LeTigre
- 93179
LeTigre
Zitat von Felica2024:Ich bewerte es nur anders. Mich interessieren solche Kommentare nicht.
Zitat von Felica2024:Und wenn ich ein Video hochlade, muss mir klar sein, dass hinter der Anonymität irgendwelche Idioten Kommentare posten.
Zitat von Felica2024:Wenn ich das nicht vertrage, lasse ich das mit dem Video oder gehe über in ein privates Konto.
NurBen
Zitat von Ema:Wie jetzt? Du willst jetzt echt die steile These aufstellen, dass ein Mann, der bei der Hochzeit sportlich und fit ist, das auch zwangsläufig die nächsten dreißig oder vierzig Jahre bleibt?
Ben, du unterbietest heute dein eigenes Niveau noch mal erheblich.
Frau247
Zitat:die verbissen den Geschlechterkampf führen, sich NULL KOMMA NULL für Frauen einsetzen, die wirklich unterdrückt werden.
Talia_
Zitat von Frau247:Ein Mann erklärt Frauen, was wirkliche Unterdrückung (durch Männer) ist, super.
Felica2024
Zitat von LeTigre:weil die Männer dann teilweise anfangen zu schreien.
Zitat von LeTigre:Aber muss ich es hinnehmen oder gar als gegeben akzeptieren?
Zitat von LeTigre:Nee, nicht mein Weg. Aber kannst du natürlich so handhaben.
Frau247
Zitat:Mir sind Katzen auch lieber als die meisten Menschen.
Habe ich zu viel Östrogene?
LeTigre
Ema
Zitat von Felica2024:Ich habe meine Kinder immer abgeholt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin mitten in München aufgewachsen und hab sowas nie erlebt und die etlichen Leute die ich kenne auch nicht
NurBen
Zitat von sinnet:Auch blockiert, bin ehrlich fasziniert, dass das noch möglich ist. Da trieft die Misogynie aus jedem einzelnen Wort.
E-Claire
Zitat von NurBen:Immer Interessant. Ihr wünscht euch doch mehr Unterstützung. Jetzt bring ich einen Vorschlag, wie wir Männer das Regeln, jetzt ist das auch nicht richtig.
Ist doch relativ einfach: Ich bekomme weniger Geld obwohl ich die selbe Leistung wie meine Kollegen bringe?
Da jammer ich nicht, dann suche ich mir was Neues.
Das ist ja kein Geschlechterproblem oder Diskriminierung, sondern ein rein wirtschaftliches Problem.
Lass es mich kurz aus der Sicht des Unternehmens beschreiben:
Solange ich Leute finde, die für weniger Geld die selbe Arbeit machen... warum sollte ich mehr Geld zahlen?
Des Weiteren: Wenn Frauen wirklich die gleiche Leistung für weniger Geld bringen, warum stelle ich dann nicht zu 100% Frauen ein. Das würde doch meine Lohnkosten enorm senken.
In diesem Sinne, Gute Nacht.
Muss morgen mal wieder meinen überbezahlten männlichen Job machen.
FloraVita
Zitat von Frau247:Eine zu beobachtende Entwicklung ist eher, dass Frauen überhaupt nicht mehr daten, keine Beziehungen eingehen und keine Kinder mehr in diese Welt setzen. Die Gründe sind bekannt.
Talia_
Zitat von NurBen:Schließlich bin ich wohl der einzige der auf 36 Seiten Quellenangaben macht.
MissNextDoor
Felica2024
Zitat von Ema:Das löst natürlich alle eventuell vorhandenen Probleme
Worrior