LeTigre
- 93179
LeTigre
Zitat von Felica2024:Was?
Zitat von Felica2024:Sind übrigens auch Frauen, die haten.
Felica2024
Zitat von LeTigre:JA, machen sie auch, aber das kann doch kein Ausgleich dafür sein, wenn Männer Ü60 Frauen Anfang 20 bei ihrem Backvideo S. bewerten und ihr ihre Phantasien in den Kommentare schreiben. Dann erklärt den Frauen, dass das schei*e ist und dass sie damit Teil des Problems sind.
sinnet
Zitat von Frau247:Ein Mann erklärt Frauen, was wirkliche Unterdrückung (durch Männer) ist, super.
Metalmaniac
Worrior
kata_smiles
Zitat von thegirlnextdoor:Frauen sind extrem fies zu Frauen... da können Männer teilweise gar nicht mithalten..
E-Claire
Zitat von Felica2024:Sind übrigens auch Frauen, die haten.
Metalmaniac
NurBen
Zitat von Talia_:Ist das so?
Zitat von Worrior:Sie hat Dich blockiert
Ich glaube es nicht, das ist .....
sinnet
Andy17
E-Claire
Zitat von Metalmaniac:In diesem Forum und ganz speziell in diesem Thread hat man aber ganz stark den Eindruck, dass es eher andersherum ist, sprich dass es die Frauen sind, die einen großen Drang haben, anderen ihre ganz spezielle Weltsicht zu erklären.
Metalmaniac
Talia_
Zitat von NurBen:Zuletzt nicht mehr. Liest ja sowieso niemand.
Zitat:Aber die Beiträge zuvor war ich echt bemüht.
LeTigre
Zitat von thegirlnextdoor:dass ich das verharmlosen würde ist eine krasse Unterstellung - im Gegenteil, dort wo es passiert sollte konsequent gehandelt werden !
Zitat von thegirlnextdoor:Nur finde ich tatsächlich krass dass ich niemanden kenne (und ich kenne echt nicht wenige Menschen) die tatsächlich damit zu tun hatten. Jeden Alters.
Zitat von Felica2024:Daher finde ich diese alltäglichen Dinge Lippenstift auch belanglos.