Metalmaniac
- 93179
Metalmaniac
E-Claire
Zitat von Metalmaniac:@Ben
Privilegien. z.B. 12 Std. im Büro sitzen und arbeiten, damit ich in meiner letzten Arbeitswoche nicht noch einen ordentlichen Anschiss kriege.
ich hoffe, du schämst dich dafür.
Metalmaniac
MissNextDoor
Zitat von LeTigre:Ja, hier sind Frauen, die davon berichten, dass es ihnen passiert ist. Dann schreib denen doch, dass du das absolut daneben findest, statt
unbel-Leberwurs.
Zitat von QueenA:Hast Du Überlegungen dazu?
Felica2024
Zitat von LeTigre:Nein, denn der Kontext ist, dass Männer sich viel zu oft Dinge erlauben, die andere einfach nur nerven.
Zitat von LeTigre:Und nein, eine Opfer von V. schmunzelt wahrscheinlich nicht darüber, wenn unter ihrem Video steht Was hattest du an?
E-Claire
Zitat von Metalmaniac:Das Weltbild ist wieder so eine Fantasie von dir.
Ich habe eine Frage gestellt, um die du trotz mehrer Ad hoc Angriffe gegen mich nur herumeierst.
Tja.
LeTigre
Zitat von thegirlnextdoor:Wie nett dass du mir jetzt auch noch diktieren möchtest was ich schreibe. Ab auf ignore und arrivederci!
Soviel zu dem wer hier wem was diktiert!
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sagte mehrmals dass ich es krass finde und da meiner Meinung nach gehandelt gehört, wenn in anderen Landesteilen solche ghettoartigen Zustände herrschen.
Zitat von thegirlnextdoor:Sorry dass mein Tonfall nicht deinen Geschmack getroffen hat. Melden oder ignore empfehle ich !
Balu85
Zitat von Femira:Kommt zum ersten Mal eine rassistische Andeutung mit dem Verweos, dass es in D kein Problem gäbe, sondern nur naja eben die Männer mit Migrationshintergrund. Und im Folgenden werden immer wieder Themen, die feministisch betrachtet werden, mit dem Thema Faschismus vermischt.
Zitat von sinnet:Kennen wir, aber inzwischen haben wir es satt, dass Männer uns die Welt erklären
Ema
Zitat von NurBen:R. krämpeln Leute ja nicht einfach nach der Hochzeit ihren Lebensstil um. Jemand dem körperliche Fitness und Gesundheit wichtig ist, dem wird das nicht unwichtig, weil er heiratet.
LeTigre
Zitat von Felica2024:Was sagt das über Dich aus, dass Dir Kommentare von Unbekannten soviel Lebensqualität nehmen?
Und das meine ich eher besorgt.
E-Claire
Zitat von Balu85:Rassismus und Rechtsextreminsmus und Faschismus lasse ich mir von niemanden unterstellen.
Zitat von Balu85:Und weißt du was Prinzessin aus dem Einhornland..
Talia_
Zitat von Balu85:Ich hab, auch hier im Forum viele starke Frauen kennengelernt aber von denen jammert keine.
Abendrot
kata_smiles
Zitat von E-Claire:na geh, wo sind denn jetzt die nicht weißen Frauen, die dazu über Dich eine Meinung haben?