MissNextDoor
- 23582
- 5
- 60657
MissNextDoor
Zitat von Felica2024:Wieso denn müssen? Ich verstehe Frauen nicht, die sich das anhören ️
LeTigre
Frau247
Zitat:dann datet doch Männer die deutlich weniger verdienen als ihr.
MissNextDoor
Zitat von LeTigre:denn ich möchte in keiner Welt leben, in der Männer meinen mir zu sagen, dass sie mich gerne knallen würden, während ich einfach nur meinen Müll rausbringen will.
Ema
Zitat von LeTigre:Lächel doch mal!
Zitat von NurBen:Und das natürlich jemand der sportlich und fit ist, es einfacher hat eine Beziehung zu finden.
Zitat von Felica2024:Wenn ein Mann mein Lippenstift nicht gefällt und er das äußert, tangiert mich das keinen Moment
sinnet
Zitat von E-Claire:Thanks for listening to my TED talk.
Andy17
Zitat von Talia_:Bruder, meiner nicht. Gib mir mal ein bisschen von deinen Genen
NurBen
Zitat von E-Claire:oh boy.
Felica2024
Zitat von LeTigre:@Felica2024 Kannst du dir vorstellen, dass es für die eine oder andere Frau/ Mädchen kränkend ist, wenn unter ihrem Video Kommentare von Männern ...
sinnet
Zitat von Frau247:Eine zu beobachtende Entwicklung ist eher, dass Frauen überhaupt nicht mehr daten, keine Beziehungen eingehen und keine Kinder mehr in diese Welt ...
LeTigre
Zitat von thegirlnextdoor:Krass. Wo wohnst du..?
Felica2024
Zitat von Ema:wenn du deiner fünfzehnjährigen Tochter extra ein Taxi spendierst, weil du nicht willst, dass sie nachts in prekäre Situationen kommt, und das A*loch von Taxifahrer ihr erzählt, wie hübsch sie ist und was sie für eine gute Figur hat und sie dann fragt, ob sie nicht
Zitat von Ema:Schön, wenn du persönlich drüberstehst. Glückwunsch!
sinnet
Zitat von Ema:Ben, du unterbietest heute dein eigenes Niveau noch mal erheblich.
Talia_
Zitat von thegirlnextdoor:Oh was, mich? Oder war die gemeint..? Falls ich tatsächlich gemeint war ganz ganz lieben Dank, kann ich nur erwidern.
Falls ich nicht gemeint war stimme ich trotzdem zu, klar gibt es ganz tolle Frauen.
Hab nur auch schon Viele andere kennengelernt. Für mich sind Frauen daher nicht automatisch heiliger oder besser als Männer.
MissNextDoor