E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Frau247:Aber es ändert nichts an der Unverschämtheit des männlichen Geschlechts, anzunehmen, überhaupt darüber entscheiden zu dürfen, ob Frauen arbeiten oder nicht. Egal, ob es etliche Fälle gab, in denen die Frau nicht bevormundet oder unterdrückt wurde.
Dass es überhaupt zur Debatte jemals stand, dass darüber diskutiert werden kann, ob Frauen arbeiten dürfen.
MissNextDoor
Zitat von Felica2024:Mütter untereinander.....
MissNextDoor
Zitat von LeTigre:aber ja, genau das ist in Deutschland Realität. I
Talia_
Zitat von thegirlnextdoor:Frauen sind extrem fies zu Frauen... da können Männer teilweise gar nicht mithalten..
E-Claire
Zitat von Andy17:La peligrosa!
Gracias
Andy17
NurBen
Zitat von Andy17:Frauen brauchen Debatten über Feminismus, um die komplette Gleichberechtigung zu erlangen.
An dem Tag, an dem alle Geschlechter das gleiche leisten und verdienen können. An dem Tag brauchen wir keinen Feminismus mehr.
Der Tag wird nie kommen!
Talia_
Zitat von Andy17:Mein Hintern wird auch immer dicker!
LeTigre
E-Claire
Zitat von sinnet:Viele Frauen ziehen doch jetzt schon die freiwillig die Gesellschaft von Hund und oder Katz vor?
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Dass Frauen anziehen müssen was Männer ihnen sagen ? Sorry, da komme ich nicht mit !
E-Claire
Zitat von NurBen:Vielleicht sollten sie einfach mal nach einer Gehaltserhöhung fragen, in einen besser bezahlten Job wechseln, oder einfach die Firma wechseln wo sie mehr verdienen.
Bringt mehr als wie ein Kleinkind vorm Süßigkeitenregal auf den Boden zu strampfen, weil man keine Bonbons kriegt.
MissNextDoor
Zitat von Talia_:Bei mir nicht. Ich liebe die Frauen in meinem Leben und gehe Frauen immer positiv entgegen. Ich arbeite auch hauptsächlich mit Frauen zusammen.
Zitat von Talia_:Und dich finde ich voll toll
Metalmaniac
sinnet