Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von nalea:KI ist kein weiser Druide! Es sind Maschinen!
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Das stimmt. Inkonsequent ist eine, die keine Kinder möchte und dennoch schwanger wird.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Klar, tut sie auch nie
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du mich? Da hast du etwas ganz falsch verstanden. Mein Ziel war immer Familie und Kinder. Der Zeitpunkt war nicht immer optimal.
nalea
nalea
Felica2024
Zitat von nalea:Anstatt sich auf Lösungen zu konzentrieren, werden
Fenjal
Zitat von nalea:Ich weiß jetzt zumindest einen Grund, warum die Gleichberechtugung weiterhin stockt: Anstatt sich auf Lösungen zu konzentrieren, werden stutenbissig die unterschiedlichen Lebensentwürfe unter der Gürtellinie kritisiert. Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank.
Felica2024
Zitat von nalea:@Felica2024 Du hättest es schon viel früher wissen müssen. Sehr enttäuschend. Wirklich.
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:@SchlittenEngel , Wenn man jetzt etwas kombiniert, die kk Tage zu den Au Tagen der Mutter addiert und sie vs einer kinderlosen Frau setzt, welche Wahrscheinlichkeit ergibt sich? Diese Kritik solltest du an entsprechender Stelle anbringen.
Zitat von SchlittenEngel:
Wenn jemand dagegen bspw. doof oder gehässig oder generell unflexibel .....ist, das ist er in der Regel für immer und eine viel größere Belastung für ein Team, egal ob er rund um die Uhr da sein kann oder wie gut er ausgebildet ist.
Debby
Zitat von Fenjal:wenn zuviel Unsachlichkeit aufkommt,
nalea
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser hallo, es ging darum dass du für dich eine Weiterbildung gemacht hast, was völlig richtig ist, du dann allerdings bewusst eine SS ...
nalea
Zitat von Felica2024:Weiss ich. Obwohl ich täglich damit arbeite. Mist
Felica2024
Zitat von nalea:Vielleicht ist in eurem emotionalen Rumhacken aufeinander in Vergessenheit geraten was ich hier schon x mal zu gender pay gap, private Rentenzahlung für den der Zuhause bleibt, Verstehen, dass auch unentgeldliche Arbeit einen finanziellen Wert hat usw. geschrieben habe.