Felica2024
- 2664
- 4051
Felica2024
Zitat von nalea:Dann ist dein Kommentar noch schlimmer. Sorry.
nalea
NurBen
Zitat von nalea:Anstatt sich auf Lösungen zu konzentrieren, werden stutenbissig die unterschiedlichen Lebensentwürfe unter der Gürtellinie kritisiert.
nalea
Fenjal
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Doch sicher nicht weil ich mich all die Jahre als Mutter beruflich völlig disqualifiziert habe?
Felica2024
Zitat von nalea:les den Anfang dieses Threads noch mal und frag mich nicht was ich schon 1000 mal beantwortet habe. Das stört jetzt.
Fenjal
Zitat von nalea:@Fenjal Genau. Ich komme in einen Raum. Scanne die Situation, treffe eine Entscheidung. Von der weiche ich nie mehr ab! Nie mehr! Egal was passiert. Ob etwas Positives passiert oder Gozilla vor mir steht. Egal! Ich ziehe den ursprünglichen Plan durch!. JAWOLL! So sind die meisten Kriege verloren worden...
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Warum stellst Du das infrage, wenn Du davon überzeugt bist? Und das ist doch das Wichtigste und nicht, was eine fremde Frau denkt.
Abendrot
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Ich entscheide mich für Qualifikation und werde dann bewusst schwanger, so handeln berufsorientierte Frauen nicht, vor allem dann nicht, wenn sie ...
nalea
Debby
Zitat von nalea:Ich weiß jetzt zumindest einen Grund, warum die Gleichberechtugung weiterhin stockt: Anstatt sich auf Lösungen zu konzentrieren, werden stutenbissig die unterschiedlichen Lebensentwürfe unter der Gürtellinie kritisiert. Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank.
Fenjal
nalea