12274

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

S
@Fenjal

Zitat von Fenjal:
Mutter nimmt 5 Tage krank für sich + 10 Tage krank für Kind, Fenjal nimmt 5 Tage krank für sich.
Wahrscheinlichkeiten,.... wessen Ausfallzeiten werden höher sein?

Dann zeig uns doch die Statistik, die aufzeigt, dass jede Mutter 10 Tage p. Jahr für Kind krank zusätzlich nimmt. Bis jetzt hab ich von Dir noch nichts Substanzielles gelesen.

07.09.2025 20:05 • x 3 #5281

F
Zitat von nalea:
Warum hier jemand an den Pranger gestellt wird, weil sie während einer Weiterbildung! Nicht Ausbildung! schwanger wird?

Das weiss ich doch nicht.

Frag doch die, die es macht.

Den Thread habe ich gelesen und meine Fragen stelle ich kein 2.Mal.

07.09.2025 20:05 • #5282

A

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

x 3

Fenjal
@SchlittenEngel für dein Defizit in Stochastik bin ich nicht zuständig, jeder halbwegs vernuftbegabte Mensch sieht die Zusammenhänge.

07.09.2025 20:07 • #5283

S
Zitat von nalea:
Die berufsorientierte Frau unterschreibt kei e Zettel und stellt eigene soziale Regeln auf, die Fremdgehen und Betrug feiern

das finde ich hier im Thread ja so besonders lustig, dass ausgerechnet die, die es sonst so absonderlich finden, dass mit einer Zettelunterschrift irgendwelche moralischen Verpflichtungen verbunden sein sollen und Moral insgesamt ja eher als Schimpfwort verwenden, sich nun ausgerechnet darauf berufen, dass ein Arbeitsvertrags- Zettel moralische, über das darin vereinbarte hinaus, Verpflichtungen mit sich bringt. Comedy Gold.

07.09.2025 20:09 • x 4 #5284

NurBen
meeeaaaoowww

07.09.2025 20:09 • x 2 #5285

C
Zitat von nalea:
@alleswirdbesser Richtig. Die berufsorientierte Frau, legt Kimme und Korn auf das Weiterbildungszertifikat an. Wer sich dazwischen stellt, Pech gevabt. Die berufsorientierte Frau unterschreibt kei e Zettel und stellt eigene soziale Regeln auf, die Fremdgehen und Betrug feiern Die berufsorientierte Frau hat ...

Also wer die korrekte Rechtschreibung anderer anprangert ... sollte an sich selbst entsprechende Maßstäbe ansetzen.

07.09.2025 20:11 • x 2 #5286

Fenjal
@SchlittenEngel wie siehst du so einen Arbeitsvertrag, ein emotionaler Beitrag zum Klingeln der Geldbörse?

Zitat von cline:
Also wer die korrekte Rechtschreibung anderer anprangert ... sollte an sich selbst entsprechende Maßstäbe ansetzen.

Tja, wenn die Emotion den Kopf heiß werden lässt wer in der Genauigkeit nur Mittel ist, redet von Kimme und Korn,..andere erreichen mit der Optik eine hohe Genauigkeit

07.09.2025 20:12 • x 1 #5287

S
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
für dein Defizit in Stochastik bin ich nicht zuständig, jeder halbwegs vernuftbegabte Mensch sieht die Zusammenhänge

Ok, also, wie erwartet, für deine ganze wilden Behauptungen, hast Du offensichtlich keine Belege.

07.09.2025 20:13 • x 2 #5288

C
Zitat von SchlittenEngel:
Zettelunterschrift

... ist doch schnuppe ob nu beim AG oder vorm Standesbeamten/*in

07.09.2025 20:15 • x 2 #5289

B
@Fenjal
Sorry, das ist schlicht und ergreifend peinlich, was du hier anziehst. Ständig stellst du Behauptungen in den Raum, und ignoriertst Statistiken die das Gegenteil deiner Aussagen zeigen. Der Satz dass andere die Statistik nicht beherrschen ist gelinde gesagt ein unglaublich peinlicher Satz. Ich meine es ist nicht schlimm sich zu irren, schlimm wird es, nachgewiesen zu bekommen, dass man falsch liegt und dann dem anderen Unkenntnis vorzuwerfen.
Ganz schwaches Bild. Typisch Taubenschach. Und ja, mein Artikel ist persönlich. Das ist Absicht und ist meine persönliche Meinung über dich..

07.09.2025 20:15 • x 5 #5290

alleswirdbesser
Zitat von SchlittenEngel:
@Fenjal Ok, also, wie erwartet, für deine ganze wilden Behauptungen, hast Du offensichtlich keine Belege.

Nein, das ist ihre Welt.

07.09.2025 20:16 • x 1 #5291

alleswirdbesser
Zitat von cline:
... ist doch schnuppe ob nu beim AG oder vorm Standesbeamten/*in

Eben, sollte eine Unterschrift nicht die Konsequenz des Federhalters bezeugen? Wie auf der Arbeit so in der Ehe?

07.09.2025 20:18 • x 1 #5292

alleswirdbesser
Zitat von HerrZ:
ist hier beschrieben (Netzkultur)

ich habe mit Zahlen gerechnet

07.09.2025 20:19 • #5293

Fenjal
@BernhardQXY als ob es neu wäre, dass du persönlich wirst, genauso Comedy wie vieles hier.

07.09.2025 20:20 • #5294

Pippa
Zitat von Abendrot:
Die eine Kindheit haben , wie du sie bei und mit deiner Oma erlebt hast .

Hier habe ich noch eine Frage an @Fenjal.
Nehmen wir mal an, Deine Oma wäre 3 Jahre pflegebedürftig gewesen.
Wie hättest Du das mit Deinem Job vereinbart?

07.09.2025 20:21 • x 3 #5295

A

x 4