QueenA
Mentorin
- 15
- Danke erhalten:
- 15441
Mentorin
Zitat von E-Claire:Inzwischen wissen nur einfach viele Frauen, daß das Ausspielen von Frauen untereinander uns alle nicht weiter bringt.
E-Claire
Zitat von nalea:Für mich ist auch wichtig zu hinterfragen, bis zu welchem Punkt man jemanden versteht und entschuldigt, der seinerseits kein Verständnis oder einlenkendes Verhalten zeigt oder zeigen kann. Ab wann breche ich die Kommunikation ab, wenn ich bemerke, dass jemand von der Toleranz anderer profitiert, aber null tolerant ist? Ab wann ist es nicht mehr sinnvoll und vielleicht sogar selbstschädigend, wenn die Kommunikation mit einer Wand geführt wird, die dazu nach Steine auf einen herabregnen lässt?
cline
Zitat:die kinderlosen oder single Frauen hier zu mobilisieren
nalea
E-Claire
Zitat von nalea:Veranstaltung zu gender pay interessieren
E-Claire
Zitat von cline:Ich schätze braucht keine Steigbügelhalter, die kommt vermutlich ganz gut allein in den Sattel.
nalea
NurBen
E-Claire
Zitat von NurBen:Was ist denn eine Neubewertung von Frauen?
E-Claire
Zitat von nalea:Ich beobachte aktuell den Shift in der Bewertung von Frauen in den USA genauer. Selbst in einem demokratischen, westlichen Land ist die Neubewertung davon, was eine Frau darf, soll oder nicht, ein beängstigende Entwicklung.
cline
Zitat von E-Claire:Hin und wieder stimmen mM nach ihre Argumentationen bzw Schlussfolgerungen nicht
E-Claire
Zitat von cline:Das ist aber bei anderen auch so.
NurBen
Zitat von E-Claire:Je nach Verteilung der Anteilseigener ist dieser Programmpunkt jetzt spannenderweise nicht mehr so wichtig und einiges an geplantem Sponsoring wird jetzt lieber auf andere Projekte verteilt.
Nalf
Zitat von NurBen:Diese Gleichstellungs- oder Förderprogramme sind halt nicht wirtschaftlich
E-Claire
Zitat von NurBen:So spannend finde ich das gar nicht, wir leben schließlich im Kapitalismus. Diese Gleichstellungs- oder Förderprogramme sind halt nicht wirtschaftlich.
Zitat von NurBen:Oder glaubt jemand das Krombacher der Regelwald wirklich so am herzen liegt!?