Nalf
- 1420
- 5601
Nalf
E-Claire
Zitat von Nalf:Finden die Frauen hier, dass der Bro Code, mit dem sich Männer gegenseitig unterstützen, ohne sich überhaupt kennen oder mögen zu müssen, notwendig ist, um Privilegien in dieser Gruppe zu halten?
E-Claire
Zitat von Nalf:Durch die geringere Teilhabe von Frauen an der Entwicklung von technologischem Fortschritt gehen wertvolle Potenziale und Wettbewerbsfähigkeit verloren.
nalea
nalea
Zitat von Nalf:Zur Wirtschaftlichkeit von Gleichstellungsprogrammen: Das ungenutzte Erwerbspotenzial von Frauen hemmt das Wirtschaftswachstum. Durch die geringere Teilhabe von Frauen an der Entwicklung von technologischem Fortschritt gehen wertvolle Potenziale und Wettbewerbsfähigkeit verloren. Eine partnerschaftliche ...
NurBen
Zitat von Nalf:Hast Du dazu Zahlen?
Zitat von E-Claire:Lassen wir mal Außen vor, ob tatsächlich die ganze Welt im Kapitalismus lebt
Zitat von E-Claire:Noch mal ich hatte es ja bereits geschrieben, es scheint da nicht sehr viele Daten zu geben und die, die ich gefunden habe aka MicroLoan Foundation, scheinen eher auf das Gegenteil Deiner (einfachen) Behauptung zu deuten.
Nalf
Zitat von NurBen:Es ist ein wirtschaftliches Unternehmen, würde man damit Geld verdienen, würden sie es auch weiterhin machen.
E-Claire
Zitat von NurBen:Es ist ein wirtschaftliches Unternehmen, würde man damit Geld verdienen, würden sie es auch weiterhin machen.
Zitat von NurBen:Gerade war noch von USA bzw. der westlichen Welt dieRede.
Zitat von NurBen:Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Meine Behauptung ist lediglich Würde man damit Geld verdienen, würden sie weitermachen. kurz gesagt.
Zitat von NurBen:Als Unternehmen würde ich sagen Hey, die Frauen hier zahlen 30% zuverlässiger Kredite zurück, also berücksichtige ich das. Sprich, ich würde Frauen bei der Kreditvergabe bevorzugen. Schei*e, ich würde sogar ein Förderverein aufmach
Debby
BernhardQXY
nalea
NurBen
Zitat von E-Claire:Richtig und was würde Dein CFO sagen, wenn Du Frauen bei der Kreditvergabe bevorzugen willst?
Was würde die Investoren sagen, die Du für ein Projekt wie einen Förderverein, gewinnen möchtest?
nalea
nalea
NurBen
Zitat von BernhardQXY:dass sowohl John Deere Deutschland wie auch die SAP ebenfalls ihre Programme aus Angst vor Repressalien einstellten.