E-Claire
- 10290
- 26283
E-Claire
Zitat von NurBen:ich lege Zahlen vor, die meine Entscheidung untermauern.
BernhardQXY
Zitat von NurBen:habe ich nichts von mitbekommen, denn noch kann es natürlich einfach nur eine
nalea
BernhardQXY
NurBen
Zitat von nalea:Ich fänds super interessant, dazu mal eure Antwort zu haben.
sinnet
Zitat von QueenA:
sinnet
Zitat von SchlittenEngel:Besser wäre gegenseitige Unterstützung. Und da haben Männer die Nase klar vorne.
Deejay
Zitat von NurBen:Naja, mit 20 Std/Woche kann ich nicht meinen Lebensunterhalt finanzieren und die Carearbeit habe ich ja so oder so, da wir ja nicht ...
cline
Zitat von Deejay:Um wen musst du dich nach deinem VZ- Job kümmern?
NurBen
Zitat von Deejay:Um wen musst du dich nach deinem VZ- Job kümmern?
Wurstmopped
Zitat von nalea:@NurBen und vielleicht auch für euch anderen Ich habe gerade mal den Teilzeitrechner des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales gefunden. Der ...
NurBen
Zitat von cline:Es ist doch nicht so, dass ALLE Männer nur in ihrem Chefsessel vor sich hinpupsen und die Kohleberge hin- und hersortieren.
Wurstmopped
Zitat von cline:es gibt sie ... die (getrennt lebenden) Väter die sich nach Feierabend um ihr Kind kümmern, die einspringen wenn die Kita ruft (statt der Mutter), die ihren Urlaub gern dann nehmen wenn der/ die Kleine Ferien ha
nalea
NurBen
Zitat von Wurstmopped:Care Arbeit, wie schon vorgeschlagen, einfach dem Partner ne Preisliste offerieren und der kann dann auch seine Arbeiten daheim bepreisen, die Differenz geht dann an einem privaten Rentenfonds und schon ist der Drops gelutscht.