NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14167
NurBen
Mitglied
Zitat von nalea:Gibst du mir dazu mal die Quelle?
nalea
NurBen
Mitglied
Zitat von nalea:Danke! Trotzdem als Zahlen ncht tragbar, siehe meinen letzten Post.
nalea
NurBen
Mitglied
Zitat von nalea:Nee. ich versuche dir nicht nochmal den Wert und damit Einkommensverlust unbezahlter Care Arbeit zu erklären. Es ist gut
Fenjal
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von NurBen:Würde meine Partnerin dieses Defizit auffangen, würde ich gerne nur 20 Std/Woche arbeiten.
NurBen
Mitglied
Zitat von Fenjal:so ist es, 100% Job, Hausarbeit, das Haus, im Holz, die Zäune, das Grasland in Ordnung halten, schenken wir uns da
NurBen
Mitglied
Zitat von Nalf:Müsste Deine Freundin Dir dann 2.000 überweisen oder 1.000 oder würde reichen, wenn Du bei ihr einziehen darf, sie Deine Abos bezahlt und Du mit ihrer EC-Karte einkaufen gehen kannst?
Fenjal
Mitglied
Zitat von NurBen:Eben. Man kann nicht die Erwerbsarbeit ignorieren.
cline
Mitglied
Zitat:....niemals
NurBen
Mitglied
Zitat von Fenjal:Eben, nur wird das hier immer und immer wieder getan, wer nur 50% arbeitet hat viel mehr Zeit das Haus auf Vordermann zu bringen.
Oder beide arbeiten 100%, dann bringen beide das Haus gleichermaßen auf Vordermann, wo das Problem ist? Wer versteht das?
Fenjal
Mitglied
Deejay
Mitglied
Zitat von cline:Es ist doch nicht so, dass ALLE Männer nur in ihrem Chefsessel vor sich hinpupsen und die Kohleberge hin- und hersortieren.
Zitat von NurBen:Naja um mich, ich arbeite schließlich auch ca 45-50 Stunden die Woche.
Wenn ich dann nochmal den Haushalt etc. mit einrechne, bin ich dicke über 60 Std die Woche.
Zitat von Wurstmopped:Care Arbeit, wie schon vorgeschlagen, einfach dem Partner ne Preisliste offerieren und der kann dann auch seine Arbeiten daheim bepreisen, die Differenz geht dann an einem privaten Rentenfonds und schon ist der Drops gelutscht.
sinnet