Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3497
Fenjal
Mitglied
Zitat von Deejay:Wenn das so schön ist, warum hast du dir nicht auch freiwillig ein Kind gegönn
Deejay
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wenn man z.b. nebenberuflich Zeit für Ehrenamt, Naturschutz, Aufforstung usw investiert, na, gilt es dann nach gesellschaftlicher Entlohnung zu rufen?
Fenjal
Mitglied
Deejay
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Fenjal:Soviele Widersprüche und Fehlschlüsse wie in diesem Thread sind mir selten begegnet, jedenfalls ist das mein Empfinden.
Zitat von Deejay:Wer Mutter ist, hat nicht die Wahl zwischen Kind oder Karriere.
Deejay
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Nun, was ist die Forderung? Dass der Mann der für das Grundeinkommen sorgt, auch gefälligst leiden soll?
Zitat von Wurstmopped:Diese Unzufriedenheit, Ungerechtigkeit auf dem Partner zu projezieren, sorry, zeugt von Unreife und mangelnder Selbstreflexion.
Deejay
Mitglied
Zitat von Fenjal:Aupair
Fenjal
Mitglied
Zitat von NurBen:eine Frau kann sich entscheiden, ob sie Mutter werden will oder nicht.
nalea
cline
Mitglied
Zitat:https://www.tagblatt.ch/leben/was-macht...ld.1234988
Deejay
Mitglied
Zitat von NurBen:Genau so ein Blödsinn. Als Paar bespricht man sowas und trifft gemeinsam eine Entscheidung.
Was ist denn, wenn der Vater es sich anders überlegt und sagt Ne, ich möchte doch lieber Zuhause bleiben?
Deejay
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Die anderen 99% der Männer bekommen nichts geschenkt. Sie müssen hart arbeiten, um Anerkennung und Wertschätzung zu erhalten.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Deejay:Das ist doch ihre eigene Entscheidung. Warum studieren sie denn nicht Sozialpädagogik oder Philosophie... Oder bleiben ganz einfach zuhause beim ...
cline
Mitglied
Zitat von Deejay:Sozialpädagogik oder Philosophie
Deejay
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Aber sie heulen nicht rum. Zumindest nicht die Männer, die es akzeptieren