Deejay
- 1881
- 4
- 2374
Deejay
Zitat von Error:Vollkommen richtig. Aber das von Dir?
QueenA
Deejay
Zitat von QueenA:Gibt’s einfach auch mal Wertschätzende Beiträge auch für ein Modell welches man selbst nicht lebt?!
Blindfisch
Zitat von Deejay:Das dürfte geschlechtsunabhängig sein. Menschen, die etwas akzeptieren, heulen nicht rum. Egal, ob Mann oder Frau.
Wobei es nicht gesagt ist, dass beide Geschlechter den Status quo als gottgegeben akzeptieren müssen, man kann sich als Gesellschaft auch zum Positiven entwickeln.
Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:Aber bereits bei der Berufsfindung sollte man sich überlegen, ob man bei dem Job überhaupt Zeit für eine Familie haben kann, wenn man eine gerne ...
Error
Zitat von Deejay:Geh lieber Steine kloppen das liegt dir
Deejay
Zitat von Blindfisch:Die Frage ist doch, ob die Gesellschaft sich wirklich zum positiven entwickelt.
Error
Zitat von alleswirdbesser:Ja, eine Feststellung eigentlich, nachdem du mich angegriffen hattest. Aber Lust auf deine Spielchen einzugehen habe ich doch nicht.
QueenA
cline
Zitat von alleswirdbesser:bereits bei der Berufsfindung sollte man sich überlegen, ob man bei dem Job überhaupt Zeit für eine Familie haben kann
Error
Zitat von QueenA:Ich komm aus dem stauen hier nicht mehr raus! Was ist los? Jetzt geht man auf Berufe los? @Error Jede/r Beruf hat seinen Sinn! Das Philosophie oder Sozialpädagogik schlecht bezahlt wurde - mag sein! Je nachdem welche Position damit besetzt wird und für wen man arbeitet: kann denke ich nicht geklagt werden. Mit dem ...
Deejay
Zitat von Blindfisch:Ist es positiv Mann und Frau gleichzusetzen?
Zitat von Blindfisch:Das Frauen und Männer gleichberechtigt sein sollen (und in der westlichen Welt auch sind), stellt doch kaum ein Mann in Frage. Aber gleichgestellt sind sie nicht und das ist auch gut so.
Zitat von Blindfisch:Das funktioniert nicht da Männer und Frauen unterschiedliche Stärken und Schwächen haben.
Zitat von Blindfisch:Und darauf sollten wir uns konzentrieren.
Deejay
Zitat von Error:Wer Philosophie und vor allem Sozialpädagogik präferiert, sollte besser mal die Klappe halten. Brotlose Jobs. Der Neid eines Niedriglöhners trieft ...
Deejay
Zitat von Error:Wer hats erfunden?
QueenA
Zitat von Error:Wer hats erfunden?