nalea
- 93201
nalea
cline
Zitat:Steineklopper
cline
Zitat von nalea:Blutgrätsche
nalea
Error
Zitat von QueenA:Die Philosophie wurde nicht „erfunden“, sondern entstand als Suche nach Erkenntnis und Wahrheit, Sie sind das Ergebnis vieler Kulturen und Jahrhunderte. Die Sozialpädagogik wiederum entwickelte sich aus der Notwendigkeit, Menschen zu unterstützen, die sonst durchs Raster fallen würden. Beides sind Disziplinen, ...
nalea
alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:Nenne mir einen Job, wo man sich das aussuchen kann und nicht den betrieblichen Belangen untergeordnet ist?
QueenA
QueenA
Zitat von Error:Ähm, ich hatte dir eigentlich zugetraut, die Metapher zu verstehen
cline
Zitat von nalea:sobald sie mit abwertenden Bemerkungen über andere und preisenden Worten über sich selbst den Strang betritt?
Error
Zitat von nalea:Merkt hier eigentlich niemand, dass beim ersten Auftreten der Blutgrätsche sofort wieder auf sie eingegangen wird und die Diskussion umgehend wieder toxisch unter die Gürtellinie geht? Wozu machen das einige hier? Warum wird sofort jede Sachlichkeit über Bord geworfen, sobald sie mit abwertenden Bemerkungen über ...
E-Claire
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine einen Job, wo es klar ist, dass man damit eine Familie nicht vereinbaren kann.
Deejay
Zitat von E-Claire:Und geht’s wieder um care-Arbeit und die Frage, wer’s macht?
Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine einen Job, wo es klar ist, dass man damit eine Familie nicht vereinbaren kann. Wäre das meine Wahl, weil es super Spaß macht, dann würde ...