SchlittenEngel
- Danke erhalten:
- 16041
Zitat von E-Claire:Interessant ist, daß einige Multilateral Investment Banks noch bis vor Kurzem einiges an Women Inclusion Agenden vertreten haben. Je nach Verteilung der Anteilseigener ist dieser Programmpunkt jetzt spannenderweise nicht mehr so wichtig und einiges an geplantem Sponsoring wird jetzt lieber auf andere Projekte verteilt.
SchlittenEngel
Zitat von Kampfschnake:Väter sind nicht so? Warum nicht? Frage für meinen Mann.
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:Ein Mann kann sich ebenfalls entscheiden, ob er Vater werden will. Es werden nicht alle Männer von Kassiererinnen über das Warenband gezogen. Wo bleibt das Väterbashing? Wenn sie zu spät zu Arbeit kommen, jammern und insgesamt zu antisozialen, egozentrischen und selbstgerechten Monstern mutieren? Väter sind nicht ...
Balu85
Zitat von SchlittenEngel:Weil die Frauen haben, an die sie das delegieren können
H-Moll
Zitat von QueenA:Ich komme den ganzen nicht hier nicht mehr hinterher: Themen hopping wow! Erst Mütter, Kinder, Philosophie, Förster, Sozialpädagogik, Ehrenamt, ...
nalea
Zitat von H-Moll:Ich verstehe deinen Wunsch. Das gelingt unter Gleichgesinnten oder differenziert Denkenden, die von sich selbst absehen können. Ansonsten bedeutet Kampf um Gleichberechtigung und faktische Gleichstellung immer auch Aua für die Gegenseite.
nalea
BernhardQXY
Zitat von Fenjal:Wenn User der grundsätzlichen Richtung gewisser Damen hier nicht folgen,... sprich, wer ausschert wird abgewertet und es wird versucht durch gemeinsamen Druck in die Spur zurückzubringen.
nalea
E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:haben diese anderen Projekte auch ein Überthema oder ist das bunt gemischt?
SchlittenEngel
cline
Zitat von nalea:Blutgrätsche ist hier interpretiert worden. Das möchte ich noch einmal ganz klar sagen. Es ist für mich erstaunlich, dass von einigen der Begriff automatisch auf eine Userin bezogen wurde, obwohl der Begriff von mir in dem Post nicht einmal personenbezogen benutzt wurde.
Zaungast
Zitat von nalea:Merkt hier eigentlich niemand, dass beim ersten Auftreten der Blutgrätsche sofort wieder auf sie eingegangen wird und die Diskussion umgehend wieder toxisch unter die Gürtellinie geht?
Wozu machen das einige hier? Warum wird sofort jede Sachlichkeit über Bord geworfen, sobald sie mit abwertenden Bemerkungen über andere und preisenden Worten über sich selbst den Strang betritt? Was sie schreibt zermürbt ewig jeden Thread hier. Warum sind hier einige so wenig souverän und lassen sich immer wieder auf ihren Loop ein?
Schade
Zaungast
Nalf
Zitat von NurBen:Für mich zählt das reine Haushaltseinkommen und da möchte ich natürlich keine Abstriche machen.
Wenn es sich eben lohnt, dass ich anstatt sie teilzeit geht.. dann bin ich voll dabei.
Zitat von NurBen:Also wie ich sagte, ich mache das gerne solange das Haushaltseinkommen sich nicht groß verringert.
Habe ich bereits gesagt.
Zitat von Blindfisch:Ist es positiv Mann und Frau gleichzusetzen?
Zitat von Blindfisch:Das Frauen und Männer gleichberechtigt sein sollen (und in der westlichen Welt auch sind), stellt doch kaum ein Mann in Frage.
Zitat von Blindfisch:gleichgestellt sind sie nicht und das ist auch gut so.