nalea
nalea
Debby
Zitat von nalea:Für viele Männer scheint es aber ein Gesichtsverlusst gegenüber anderen Männern zu sein.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:ich weiß nicht, was Du mit neutraler Shift meinst?
sinnet
Zitat von nalea:Für viele Männer scheint es aber ein Gesichtsverlusst gegenüber anderen Männern zu sein.
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Ganz toll für das Kind, nicht?
Balu85
Zitat von nalea:Selbst wenn, würde sich die wahrscheinlichüber kein Mann länger als drei Tage antun.
Zitat von nalea:Ich gebe allerdings eine Sache zu bedenken. Was passiert, wenn dem Vollzeitverdienden etwas passiert? - Diese Situation will man meistens ausklammern. Sie ist aber eine reale Bedrohung in der traditionellen Rollenverteilung. Falls der Hauptverdiener durch Krankheit oder Unfall längere Zeit oder dauerhaft am Arbeitsplatz ausfällt, steht, nachdem das Krankengeld zu Ende gegangen ist, oft nur noch ein Gespräch mit dem AG an. In diesem Gespräch wird das Ausscheiden aus der Firma geklärt.
Zitat von nalea:Ich finde es nur falsch, dass du den Frauen quasi das Messer auf die Brust setzt und sagst: VZ oder TZ, entscheide dich, aber mecker danach nicht.
Zitat von Debby:Männer konkurrieren unter sich und wollen der größte Bro sein in ihre Truppe Wer hat die meisten Spielzeuge im leben gesammelt.
Debby
NurBen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von E-Claire:und da sind wir wieder beim Mütterbashing. Ich finde es echt zach, wie auch andere Mütter (und Väter) Abwertungen unter dem Deckmantel des ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Brightness2:Ist es nicht besser, einer sinnstiftenden Arbeit nachzugehen als sich dem geschilderten Druck anderer Eltern mit offensichtlich zu viel Tagesfreizeit zu beugen.
Fenjal
sinnet
Zitat von Fenjal:Vermutlich wird das ebenso angezweifelt wie die Tatsache, dass Mütter mehr Fehltage im Jahr haben als kinderlose Frauen.
Felica2024
Zitat von Fenjal:dass Mütter mehr Fehltage im Jahr haben als kinderlose Frauen.
BernhardQXY
Zitat von Fenjal:Vermutlich wird das ebenso angezweifelt wie die Tatsache, dass Mütter mehr Fehltage im Jahr haben als kinderlose Frauen.
Fenjal
Zitat von BernhardQXY:In meiner Welt kann man Tatsachen belegen.