nalea
Gast
Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5003
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Deejay:@nalea meinte wahrscheinlich die normalen Elternsprechtage, deren Termine beizeiten herausgegeben werden und deretwegen dann das große Planen ...
Zitat von nalea:Die Beispiele hinken doch total.
nalea
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Zudem geben manche Kinder die Einladung nicht sofort zuhause ab
FloraVita
Mitglied

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von nalea:Ich werde jetzt mein Profil löschrn
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Erfolgt heute doch online? Zumindest kenne ich das so, inzwischen auch die Krankmeldungen und sonstige Elternbriefe, Infos, Einladungen…. Ich zahle ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Wir bekommen die analog und müssen sowohl den Eingang der Einladung als auch unsere Anwesenheit unterschreiben. Old school 😁
Brightness2
Mitglied
Zitat von nalea:Irgendwann springt der erste drauf an und widerlegt ihren letzten Post.
Balu85
Mitglied
Zitat von Deejay:meinte wahrscheinlich die normalen Elternsprechtage, deren Termine beizeiten herausgegeben werden und deretwegen dann das große Planen beginnt.
Zitat von Felica2024:Wir bekommen die analog
Pippa
Mitglied
Zitat von nalea:Ich werde jetzt mein Profil löschrn.
BernhardQXY
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von nalea:Ich glaube es reicht mir hier. Ich habe mich mit einigen hier immer sehr gerne ausgetauscht und viele gute Ideen mitgenommen. Ich werde jetzt mein ...
Casey
Mitglied
Zitat von QueenA:Der Begriff ist kritisch, weil er leicht rassistische Stereotype verstärkt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Aber ich denke mal das wird auch jeder Lehrer wieder anders machen.
sinnet
Gast