Felica2024
- Danke erhalten:
- 4068
Zitat von Deejay:@nalea meinte wahrscheinlich die normalen Elternsprechtage, deren Termine beizeiten herausgegeben werden und deretwegen dann das große Planen ...
Zitat von nalea:Die Beispiele hinken doch total.
nalea
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Zudem geben manche Kinder die Einladung nicht sofort zuhause ab
FloraVita
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von nalea:Ich werde jetzt mein Profil löschrn
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Erfolgt heute doch online? Zumindest kenne ich das so, inzwischen auch die Krankmeldungen und sonstige Elternbriefe, Infos, Einladungen…. Ich zahle ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Wir bekommen die analog und müssen sowohl den Eingang der Einladung als auch unsere Anwesenheit unterschreiben. Old school
Brightness2
Zitat von nalea:Irgendwann springt der erste drauf an und widerlegt ihren letzten Post.
Balu85
Zitat von Deejay:meinte wahrscheinlich die normalen Elternsprechtage, deren Termine beizeiten herausgegeben werden und deretwegen dann das große Planen beginnt.
Zitat von Felica2024:Wir bekommen die analog
Pippa
Zitat von nalea:Ich werde jetzt mein Profil löschrn.
BernhardQXY
Deejay
Zitat von nalea:Ich glaube es reicht mir hier. Ich habe mich mit einigen hier immer sehr gerne ausgetauscht und viele gute Ideen mitgenommen. Ich werde jetzt mein ...
Zaungast
Zitat von QueenA:Der Begriff ist kritisch, weil er leicht rassistische Stereotype verstärkt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Aber ich denke mal das wird auch jeder Lehrer wieder anders machen.
sinnet