QueenA
- 6959
- 15
- 14909
QueenA
Zaungast
Zitat von nalea:Ich glaube es reicht mir hier. Ich habe mich mit einigen hier immer sehr gerne ausgetauscht und viele gute Ideen mitgenommen.
QueenA
Zitat von Zaungast:Dachte sie nennen sich selber so?
Brightness2
Zitat von Deejay:von einem dahergelaufenen Error
Zitat von BernhardQXY:Damit wäre fenjal Mal wieder Siegerin.
Deejay
Zitat von QueenA:Ich fände es schade, wenn oder sonst wer sich löschen möchte
Deejay
Zitat von Brightness2:Immer weiter Feindbilder aufbauen, was soll das?
Deejay
Zitat von Brightness2:Oder das eigene Ego Verlierer? Eigenartig einer anonymen Userin in einem anonymen Forum so viel Macht über das eigene Tun zuzuschreiben. Na denn.
sinnet
Zitat von Deejay:Eine Frau ist im Netz angegriffen worden und teilt mit, dass sie sich löschen wird, und der Error liked diese Ansage noch.
Leider ganz typisches aggessives Netz- Verhalten (Lösch dich endlich, mach dich endlich unsichtbar hier). Würde ich sehr kritisch sehen sowas.
Kampfschnake
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:Oder das eigene Ego Verlierer? Eigenartig einer anonymen Userin in einem anonymen Forum so viel Macht über das eigene Tun zuzuschreiben. Na denn.
NurBen
Zitat von QueenA:Wenn ich Söhne hätte, die von heut auf morgen sich diese Art von Content ansehen, ich würde definitiv was unternehmen wollen.
Zitat von QueenA:Junge Menschen, null Ahnung, treffen aufeinander und die jungen Männer dann gepusht mit so einem Content Mannosphäre
QueenA
Zitat von NurBen:Im Grunde ist RP nichts anderes, als ein Werkzeug um passende Frauen von unpassenden Frauen zu trennen.
NurBen
Zitat von QueenA:Da war ein Mädchen, das mit 14 ihren Freund kennengelernt hat. Im Verlauf ihrer Beziehung hat sich dieser junge Mann dann mit diesem Content beschäftigt, was ihn offenbar verändert hat.
Nalf
Zitat von NurBen:Die Schwangerschaft ist ja eher eine Ausnahmesituation. Da wird es ja zwangsläufig so sein, dass ich den Großteil der Hausarbeit erledige.
Zitat von NurBen:Wenn sie schwanger zu Hause ist, nehme ich ihr so gut es geht alles ab.
Zitat von NurBen:z.B. hatte mich eine Mutter angerufen, weil sie einkaufen wollte und ob es okay wäre, wenn sie die Kinder kurz allein lässt.
Ja, die war immer in Reichweite, wenn die Kinder gespielt haben.
Dann bekam ich auch mal einen Anruf, warum ich den Kleinen vorbeischicke ohne das vorher anzukündigen.
Ein anderes Mal wollten wir seinen Freund zum Ausflug mitnehmen. Die Mutter bestand darauf mitzukommen.
Zitat von NurBen:Grundsätzlich hatte ich den Eindruck, dass die Väter eher froh waren, wenn die Kinder mal außer Haus waren, während die Mütter überall mitmischen wollten.
Zitat von NurBen:Meine Kernaussage war, dass Karrierefrauen eben schnell wieder ins Berufsleben einsteigen.
Zitat von Mann1989:Jetzt also die Gretchenfrage, möchte der Mann keine Frau, die mehr verdient oder interessiert sich eine Frau schon gar nicht für den Mann, der weniger verdient?
Zitat von Blindfisch:Eine Katastrophe für den Feminismus: Da kämpfen Frauen vehement für mehr Lohn, und dann zeigt die Auswertung der grössten deutschen Langzeitbefragung, dass Frauen unzufriedener werden, wenn sie mehr verdienen als ihre Ehemänner. Bei den Männern ist es genau umgekehrt. Sie sind unzufrieden, wenn sie weniger verdienen als ihre Frau.
Zitat von Blindfisch:Bei Müttern hingegen zeigt sich überhaupt kein Zusammenhang zwischen den Arbeitsstunden und der Lebenszufriedenheit.
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau also mehr verdient als der Mann, findet die Frau ihn weniger attraktiv und respektiert ihn weniger.
Dann ist es ja die logische Konsequenz, dass der Mann ebenfalls unzufriedener mit der Ehe wird.
Zitat von nalea:Sie wird eine zeitlang ignoriert, aber sie gibt sich nicht, sondern wiederholt ihre drei sattsam bekannten Positionen immer penetranter und direkter
alleswirdbesser
Zitat von QueenA:Ja, danke für deine Erklärung. Es wurde auch schon früher in anderen Beiträgen erklärt, dass es Unterschiede gibt, z.B. zwischen verschiedenen RedPill-Anhängern bzw. Ich hab es verstanden der Ausprägung nach.