E-Claire
- 10290
- 26283
E-Claire
Zitat von Nalf:Am diesem Punkt sind wir uns einig.
Neben dem Argument alles ist schöner ohne ihn oder ein Trennungsgrund in Familien ja auch, die Kinder sollen diesen dysfunktionalen Driss nicht als normal ansehen
Wer kann denn dafür sorgen, dass Männer wieder Vorbilder sind? Die Frauen?
Zitat von HerrZ:Neofeminarzissmus
Zitat von Nalf:Ach ja, der Soja-Thorben, ein von Joe Rogan geklautes Meme, das ein AfDler verbreitet, um Männer, die nicht bei Frauen landen können, an die Wahlurne zu bekommen. Dass Du dieses Meme nutzt bringt Dich in die Nähe von aber die Autobahnen. Ist Dir das klar?
Zitat von HerrZ:Neofeminarzissmus
Zitat von Nalf:4B feiern ihr Leben und weder hassen sie Männer, noch steigen sie ihnen nach oder verletzen sie. Die beiden Bewegungen zu vergleichen, ist wie Sk.lavenhalter mit Ki.ffern zu vergleichen.
E-Claire
Zitat von Mann1989:Aber umgekehrt sind dann die Männer für die Erfahrungen der Frauen verantwortlich? Schon noch ein bisschen Doppelmoral, nicht?
Nalf
Zitat von MissLilly:Die Tatsache, dass es Menschen ( darunter auch Frauen/ Mütter) gibt die sich gerne in die soziale Hängematte legen ist ja nun keine absolute Weltneuheit und wird es (ob nun mit oder ohne Kinder) immer geben ..zumindest solange wie unser Staat noch ein Sozialstaat ist
BernhardQXY
Zitat von NurBen:Aber zum Großteil ticken Frauen nun mal gleich in vielen Bereichen.
Sternenguckerin
Zitat von NurBen:Respekt für was?
Zitat von NurBen:Finde ich auch irgendwie bezeichnend, wenn Frauen S. und Respekt als Belohnung sehen. Ich halte das für Grundvoraussetzungen einer Beziehung.
Zitat von NurBen:Aber zum Großteil ticken Frauen nun mal gleich in vielen Bereichen.
NurBen
Zitat von E-Claire:Das Zitat im gesamten sprach davon, daß es darum geht, Selbstregulation zu erlenen.
BernhardQXY
Zitat von Nalf:Die 6ualisierung von weiblichen Kindern und Jugendlichen durch erwachsene Männer muss endlich ein Ende haben!
NurBen
Zitat von Sternenguckerin:Hä, wie jetzt? Ist Respekt nun doch eine Belohnung und keine Grundvoraussetzung mehr? Deine Worte waren ja:
Zitat von SchlittenEngel:Und das allein ist halt keine Basis auf der “Mann” oder auch Frau umgekehrt, Respekt, S., und und und , noch dazu erwarten darf.
Dass quasi die bloße Anwesenheit eines einigermaßen trainierten, berufstätigen Mannes ausreicht, damit Frau ihn respektieren muss. Aha.
Zitat von Sternenguckerin:Na klar tun die das. Männer ja auch. Ist eine Folge der Evolution.
Nalf
Zitat von MissLilly:Wie genau macht dieser Mann dann noch Karriere und finanziert parallel auch noch das frisch gekaufte weiter?
Zitat von E-Claire:Ältere Männer die jüngeren zeigen könnten, wie emotionale Selbst-Regulation funktioniert
Zitat von E-Claire:nicht Frauen müssen dafür Sorgen, daß Männer bessere Erfahrungen machen, sondern Männer müssen lernen, wie man eben auch mit negativen Gefühlen umgeht, ohne sich zu radikaliseren
Zitat von NurBen:Aber zum Großteil ticken Frauen nun mal gleich in vielen Bereichen.
Zitat von Mann1989:Aber umgekehrt sind dann die Männer für die Erfahrungen der Frauen verantwortlich?
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:in deiner aufgeräumten Wohnung, mit Deiner Fernbedienung, Deinen Büchern, Deinem Lieblingswein und Deinen Katzen
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von Nalf:Ich persönlich halte die Behauptung, dass es Menschen gäbe, die sich gerne in eine soziale Hängematte legen, für eine Mär. Denn wenn man rumfragt, kennt keiner jemanden persönlich, sondern weiß nur von (vermutet) faulen Nachbarn oder einem 20 Jahre alten Artikel aus der Bild/Kronenzeitung zu berichten. Richtig ...
Mann1989
Zitat von Mann1989:Also noch mal für die hinteren Reihen im Bus: nicht Frauen müssen dafür Sorgen, daß Männer bessere Erfahrungen machen, sondern Männer müssen lernen, wie man eben auch mit negativen Gefühlen umgeht, ohne sich zu radikaliseren.
Zitat von Nalf:Wenn sie ihnen aktiv schaden, sich an ihnen bereichern, sie um ihre Chancen betrügen, ihnen Gleichstellung und Gleichwertigkeit absprechen etc. pp., dann ja. EClaire hat das noch viel besser dargelegt.
Wenn der Leibeigene dem Lehensherren sagt, dass er nicht für dessen finanziellen Ruin verantwortlich ist und nicht für seine Wut und dass ihn niemand mag. Dann ist es wieder sonnig, wenn der Lehensherr dann von Doppelmoral spricht, wenn er nicht für die Finanzlage des Leibeigenen, seine Wut über die Machtverhältnisse und seine Lieblosigkeit dem Lebensherrn gegenüber verantwortlich sein will.
RP entstand, weil Männer das Gefühl hatten, dass ihnen nicht genügend Frauen 6uell und für den Lebensunterhalt zur Verfügung standen und die für eine Beziehung viel zu viel leisten mussten.
4B entstand, weil Frauen ausgenutzt und schlecht behandelt wurden, sobald sie mit Männern zusammen lebten oder Kinder bekamen.
RP hat zum Ziel, eine möglichst anspruchslose Frau so in eine Beziehung zu bekommen und in der Beziehung zu halten, dass maximaler Nutzen für den Mann herausspringt.
4B hat zum Ziel, einfach so wenig wie möglich überhaupt noch mit Männern zu tun zu haben.
Wo siehst Du da eine Doppelmoral?
Zitat von E-Claire:Das Zitat im gesamten sprach davon, daß es darum geht, Selbstregulation zu erlenen. So weit ich sehe, gefährden Frauen Männer nicht, in dem sie sich radikalisieren sondern naja, sie heiraten halt weniger Männer, sie schlafen halt nicht mit ihnen.
NurBen
Zitat von Nalf:Das, was Du als Tatsachen behandelst, ist für mich reiner Glauben.
Zitat von Nalf:Und zwar die Form von emotionaler Selbstregulation, die nicht mit Alles Sch1ampen außer Mutti endet sondern damit beginnt, dass die eigene Frustration erstmal selbst zu veratmen ist und es schon stichhaltiger Gründe bedarf
Zitat von Nalf:es schon stichhaltiger Gründe bedarf, Aufmerksamkeit von Frauen oder gar eine Beziehung mit einer Frau erwarten zu dürfen.
Zitat von Nalf:Wer ein trautes Heim mit einer Frau möchte, muss dafür sorgen, dass ihr Leben mit einem Mann schöner ist als das Leben, das sie sich selbst beschaffen kann.
Zitat von Nalf:Red Pill bringt den Männern nichts dazu bei, einer Partnerin eine emotionale Stütze zu sein und ihr bei der Verwirklichung ihrer Träume zu helfen.
Zitat von Nalf:Oder man(n) könnte sich der emotionalen Arbeit stellen und nicht um 17 Uhr mit einem aber ich habe doch Vollzeit gearbeitet! jegliche weitere Beteiligung an der guten Stimmung zu Hause und einer leuchtenden Zukunft verweigern.
NurBen
Zitat von Mann1989:Ich finds heuchlerisch zu verweisen, dass nicht Frauen für die Erfahrungen von Männern verantwortlich sind und Männer lernen müssen sich selbst zu regulieren, hingegen sollen dann aber Männer verantwortlich für die Erfahrungen der Frau sein? Mir gefällt halt diese Opferhaltung nicht.