Deejay
- 1881
- 4
- 2374
Deejay
Zitat von NurBen:Stell dir vor du bist übergewichtig. Du sprichst Männer an, wirst aber abgelehnt.
Zitat von NurBen:In tiefen Inneren weißt du, dass es aufgrund deiner Figur ist.
Lizzzy
Zitat von Mann1989:Dann bandeln sie mit dem nächsten Typ mit Lederjacke und Sonnenbrille an, der viele Frauen kennt und wundern sich dann, dass dieser Bad Boy keinen Bock hat daheim zu helfen, geschweige dann zuhause zu sein. Und da liegt das Problem der Frau, dass sich Anziehung und Sicherheit kaum vereinbaren lässt.
E-Claire
Zitat von Deejay:(dieses Wort lässt die Mundschleimhaut mancher Männer besonders wässrig werden)
cline
Deejay
Zitat von E-Claire:das genannte Zitat ist nicht von mir, ich schreibe nie imho
E-Claire
Zitat von NurBen:Prinzipiell sehe ich das Problem eher bei Leuten die halt in diesen Rage steckenbleiben.
Besonders wenn es um Dinge geht, die man eben nicht ändern kann.
Bspw. Kleine Männer regen sich dann über Frauen auf, die große Männer wollen und Frauen mit einen hohen Bodycount regen sich darüber auf, dass Männer eine Frau mit niedrigeren Bodycount wollen.
Zaungast
Zitat von QueenA:Redpill-Phänomene zeigen, wie stark Geschlechterbilder gesellschaftlich geprägt sind.
Zitat von QueenA:Ich freue mich darüber diskutieren zu können, wie solche Ideologien entstehen und wirken:
E-Claire
QueenA
Zitat von E-Claire:Ladies, bitte lasst Euch jetzt nicht zu sehr auf das Beispiel mit dem Übergewicht ein. Das ist der Trick mit dem auch die Kosmetikindustrie ...
E-Claire
Zitat von QueenA:da es für mich den Kern der Diskussion nicht unterstützt.
QueenA
NurBen
Zitat von E-Claire:Der von Dir benannte Rage äußert sich aber rein zahlenmäßig dann so, daß mehr Frauen durch Männer zu Tode kommen als umgekehrt
MissLilly
Zitat von cline:wie nett wir Frauen kommunizieren und DARUM nicht das bekommen, was wir erwarten.
Deejay
Zitat von NurBen:Die meisten Menschen gehen mit Ablehnung vollkommen normal um.
QueenA
Zitat von NurBen:Sorry, ich diskutiere hier aber nicht über irgendwelche Einzelfälle. Unstreitig gibt es einige Psychopaten auf der Welt. Die meisten Menschen gehen ...