SchlittenEngel
- 4932
- 15975
SchlittenEngel
Zitat von NurBen:Sorry, ich diskutiere hier aber nicht über irgendwelche Einzelfälle. Unstreitig gibt es einige Psychopaten auf der Welt.
MissLilly
Zitat von Fenjal:Wenn Frau allerdings zusätzlich zum maskulinen Körper noch ein gutes Auskommen bevorzugen, wollen sie mAn Ressourcen für ihre Mutterschaft sichern.
Sie wollen Stabilität und Sicherheit.
Fenjal
Zitat von E-Claire:Ladies, bitte lasst Euch jetzt nicht zu sehr auf das Beispiel mit dem Übergewicht ein. Das ist der Trick mit dem auch die Kosmetikindustrie Milliarden scheffelt
Zitat von cline:Mein Partner knallte mir kürzlich nach einer kurzen Debatte ein darüber diskutiere ich nicht vor den Latz
H-Moll
Zitat von QueenA:@NurBen Mein Like galt nicht dem Beitrag, sondern deiner Bereitschaft, Folgendes anzuerkennen: Frauen werden Opfer von Gewalt durch Männer, einfach weil sie Frauen sind und Männer die Macht dazu haben. Feminismus setzt sich dafür ein, diese Strukturen sichtbar zu machen und Lösungen zu finden. Es ist strukturell, ...
Nalf
Fenjal
Fenjal
cline
Zitat von Fenjal:Geht für mich nicht,...aggressive Haltung
NurBen
Zitat von Deejay:Vor allem, weil es sich ja auch auf das tägliche Leben der Frauen auswirkt, mit dem Wissen leben zu müssen, dass jeden dritten Tag eine von ihnen einem Mord zum Opfer fällt, irgendwo da draußen.
Zitat von H-Moll:Leider muss man bei red pill Bewegten nicht lange darauf warten bis Sätze fallen wie: die hat einen zu hohen bodycount und im Bett will sie nur gezeigt bekommen, wer Chef ist. Als Beispiele
Fenjal
cline
QueenA
Deejay
NurBen
H-Moll
Zitat von NurBen:2024 Opfer vor Gewalttaten: Männer 181.738 Frauen 78.590 Wenn Leute Gewalttaten verharmlosen, hat das nichts mehr mit RP zu tun. Solche Sprüche findest du auch, wenn es um Gewalt von Frauen gegen Männer gerichtet geht. Inbesondere bei S. Gewalt oder übergriffe gegen Männer/Jungen kriegt ich in den Kommentaren ...