LeTigre
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53537
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Kurzfassung: auch Frauen gingen und gehen auf die Jagd
LeTigre
Gast
sinnet
Gast
Zitat von Balu85:Faschismus lasse ich mir von niemanden unterstellen.
Zitat von Balu85:wird mit zweierlei Maß gemessen und ganz ganz viel "gefühlt".
Zitat von Balu85:Es gibt in öffentlichen Einrichtungen gefühlt immer zu wenig Toiletten.
Zitat von Balu85:Und weißt du was Prinzessin aus dem Einhornland
Zitat von Balu85:Vielleicht nur Singen und Klatschen in der Schule gehabt, keine Ahnung. I
Zitat von Balu85:Ich hab, auch hier im Forum viele starke Frauen kennengelernt aber von denen jammert keine.
LeTigre
Gast
sinnet
Gast
Zitat von kata_smiles:Kurzfassung: auch Frauen gingen und gehen auf die Jagd
kata_smiles
Mitglied
Zitat von LeTigre:@kata_smiles Wie oft kam schon das Argument, dass Nicht-Betroffene, zB Männer sich über diverse Probleme von Frauen einfach kein realistisches Bild ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von sinnet:Dass sich dieser Mist immer noch hält und in unzähligen Foren als Begründung herhalten muss, dass Frauen von ihrer Biologie aus das Heim hüten ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von sinnet:dass Frauen von ihrer Biologie aus das Heim hüten und die Kinder großziehen.
sinnet
Gast
Zitat von Talia_:Es passiert überall.
sinnet
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Du als Feministin müsste mir doch erzählen können, wie und wann die Patrtiarchen die Macht ergriffen haben
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von sinnet:abgewertet und diffamiert wird, um sich bloß nicht selbst hinterfragen zu müssen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von sinnet:dass das Konzept von Besitz entstanden ist
sinnet
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ihr redet zu den Falschen über dieses Thema. Hier ist nicht die Masse der großem Schurken im Forum, deren Bekehrung euch das bessere Leben ...
Worrior
Mitglied
sinnet
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Niedlich, ja
Zitat von ElGatoRojo:Aber vermutlich meinst du Eigentum und nicht Besitz.