ElGatoRojo
- 22443
- 1
- 50737
ElGatoRojo
Zitat von kata_smiles:Kurzfassung: auch Frauen gingen und gehen auf die Jagd
LeTigre
sinnet
Zitat von Balu85:Faschismus lasse ich mir von niemanden unterstellen.
Zitat von Balu85:wird mit zweierlei Maß gemessen und ganz ganz viel gefühlt.
Zitat von Balu85:Es gibt in öffentlichen Einrichtungen gefühlt immer zu wenig Toiletten.
Zitat von Balu85:Und weißt du was Prinzessin aus dem Einhornland
Zitat von Balu85:Vielleicht nur Singen und Klatschen in der Schule gehabt, keine Ahnung. I
Zitat von Balu85:Ich hab, auch hier im Forum viele starke Frauen kennengelernt aber von denen jammert keine.
LeTigre
sinnet
Zitat von kata_smiles:Kurzfassung: auch Frauen gingen und gehen auf die Jagd
kata_smiles
Zitat von LeTigre:@kata_smiles Wie oft kam schon das Argument, dass Nicht-Betroffene, zB Männer sich über diverse Probleme von Frauen einfach kein realistisches Bild ...
kata_smiles
Zitat von sinnet:Dass sich dieser Mist immer noch hält und in unzähligen Foren als Begründung herhalten muss, dass Frauen von ihrer Biologie aus das Heim hüten ...
ElGatoRojo
Zitat von sinnet:dass Frauen von ihrer Biologie aus das Heim hüten und die Kinder großziehen.
sinnet
Zitat von Talia_:Es passiert überall.
sinnet
Zitat von ElGatoRojo:Du als Feministin müsste mir doch erzählen können, wie und wann die Patrtiarchen die Macht ergriffen haben
ElGatoRojo
Zitat von sinnet:abgewertet und diffamiert wird, um sich bloß nicht selbst hinterfragen zu müssen.
ElGatoRojo
Zitat von sinnet:dass das Konzept von Besitz entstanden ist
sinnet
Zitat von ElGatoRojo:Ihr redet zu den Falschen über dieses Thema. Hier ist nicht die Masse der großem Schurken im Forum, deren Bekehrung euch das bessere Leben ...
Worrior
sinnet
Zitat von ElGatoRojo:Niedlich, ja
Zitat von ElGatoRojo:Aber vermutlich meinst du Eigentum und nicht Besitz.