Zylinderella
- 1912
- 4
- 2985
Zylinderella
Zitat von sinnet:Und auch hier noch mal die Gebetsmühle: Die Gewalt gegen Frauen nimmt zu, das ist statistisch belegt. Nix gefühlt.
Razor_cgn
Zitat von sinnet:Leider doch, Wortwahl und Formulierungen lassen das eindeutig erkennen. Und das ist, was wir die ganze Zeit versuchen, begreiflich zu machen. Es ist eben kein Randphänomen, sondern allgegenwärtig in der Lebensrealität von vielen Frauen. Fast jede Frau hat selbst oder kennt eine Frau, die S. Gewalt erlebt hat. Und ...
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von E-Claire:Wenn Frau am Gewinnen ist, darf sie auch ins Bett gehen.
Worrior
Florentine
Zitat von Worrior:Sind das Fritz, Karl und Hannes?
Worrior
Zitat von Florentine:Ich weiß jetzt nicht wie die heißen, aber der Statistik des BKAs ist zu entnehmen, dass es sich mehrheitlich um deutsche Tatverdächtige handelt. ...
Zylinderella
Zitat von Florentine:Ich weiß jetzt nicht wie die heißen, aber der Statistik des BKAs ist zu entnehmen, dass es sich mehrheitlich um deutsche Tatverdächtige handelt. ...
Zylinderella
Zitat von SchlittenEngel:Bei Feminismus denke ich u.a. auch an dieses schöne Zitat von
Madeleine Albright: „Es gibt einen besonderen Ort in der Hölle für Frauen,
die andere Frauen nicht unterstützen“.
Zylinderella
Zitat von Worrior:a werden Beispiele herangezogen wo weder ich als Mann noch die vermeintlichen weiblichen Geschädigten geboren waren.
Solange nicht, gerade von den Feministinnen und ihrer Sisterhood, die Wahrheit gesehen und gesprochen wird, wird es auch keine Verbesserung geben
Sti
Sti
Besserwisser60
Zitat von Worrior:Ich habe jahrelang in einer Großstadt gelebt, nicht unbedingt die Feinste Gegend. Auch nicht nur annähernd traten dort die hier beschriebenen Übergriffigkeit in solcher Häufigkeit auf.
Sti
Sti