sinnet
- 93175
sinnet
Zitat von Zylinderella:männlicher Begleitung von Freunden, Brüdern, Vätern oder Onkeln
Worrior
Zitat von Besserwisser60:Das weißt du doch gar nicht oder läufst du im Körper einer Frau durch die 'Gegend?
AnnaLüse
Zitat von Worrior:Deshalb prangere ich diese maßlosen Übertreibungen, die nur dazu dienen eine Meinung trotzig und gewaltsam durchzuboxen, an.
Diese Instrumentalisierung ist Spott und Hohn für Jene die tatsächlich Opfer solcher Vorfälle wurden.
Besserwisser60
Zitat von Worrior:Zu dieser Aussage ist eigentlich jeder Buchstabe als Antwort zu viel.
Zitat von Worrior:Nein ich lebe nicht im Körper einer Frau und ich fühle mich auch nicht so.
Zitat von Worrior:Aber gerade über dieses Wohnviertel gibt es Zahlen über solche Vorfälle.
So wie bei jedem Stadtteil einer Großstadt.
Zitat von Worrior:Ich berufe mich also genau auf jene Statistiken die hier so hochgehalten werden.
Zitat von Worrior:Deshalb prangere ich diese maßlosen Übertreibungen, die nur dazu dienen eine Meinung trotzig und gewaltsam durchzuboxen, an.
Zitat von Worrior:Diese Instrumentalisierung ist Spott und Hohn für Jene die tatsächlich Opfer solcher Vorfälle wurden.
BernhardQXY
Zitat von LeTigre:Außer er berief sich auf die Hausfrauenklausel.
sinnet
Zitat von AnnaLüse:Du bezeichnest gemachte Erfahrungen als Übertreibungen, die dazu führen, dass anderen nicht geglaubt wird und bist dabei derjenige, der nicht ...
QueenA
Zitat von Worrior:Wer sind denn diese Männer die bei solchen Delikten auffällig sind. Sind das Fritz, Karl und Hannes? Warum wird hier nicht Ross und Reiter beim Namen genannt? Man möge mir bitte nicht mit dem Argument kommen dass es keine Rolle spielen würde welcher Abstammung diese Täter sind. Natürlich ist jede einzelne dieser ...
Worrior
Zitat von AnnaLüse:Du bezeichnest gemachte Erfahrungen als Übertreibungen, die dazu führen, dass anderen nicht geglaubt wird und bist dabei derjenige, der nicht glaubt.
Zitat von Besserwisser60:Es gibt Themen, bei denen Männer einfach mal den Mund zu halten haben, zumindest dann, wenn sie weiterhin ernst genommen werden wollen.
Besserwisser60
Zitat von Worrior:Ich kann es mit Worten nicht beschreiben wie egal es mir ist ob gerade Du mich ernst nimmst.
Bitte unterlasse es mir den Mund, bzw. meine geschriebene Meinung, zu verbieten.
Vor allem rede nicht von Respekt denn das ist keine Einbahnstraße.
Metalmaniac
Besserwisser60
Zitat von QueenA:
Ich möchte auch, dass wir ehrlich und offen diskutieren es geht dabei nicht darum, Menschen aus anderen Ländern in diesem Thread zu stigmatisieren. Vielmehr sollten wir gemeinsam nach Lösungen suchen und Schutz bieten für alle, die hier leben. Es darf nicht darum gehen, Menschen aus dem Ausland pauschal unter Generalverdacht zu stellen. Das tun wir ja auch nicht mit allen Männern, obwohl die Täter in den meisten Fällen Männer sind.
SchlittenEngel
Zitat von QueenA:Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch: Inhalte statt Vorurteile
Deejay
Fenjal
Zitat von Besserwisser60:Das weißt du doch gar nicht oder läufst du im Körper einer Frau durch die 'Gegend?
QueenA
Zitat von Metalmaniac:Aber mein Blick auf den Feminismus hat sich doch geändert - zum Negativen. Ich hatte mich an einigen Stellen ernsthaft gefragt, ob die Redpiller vielleicht doch recht haben.