Kampfschnake
- 2933
- 1
- 6150
Kampfschnake
NurBen
Zitat von Kampfschnake:Du hast eine (1) Feministin kennengelernt. Und das bedeutet, dass alle SO sind?
Mann1989
Zitat von Kampfschnake:@Mann1989 Du hast eine (1) Feministin kennengelernt. Und das bedeutet, dass alle SO sind?
Nalf
Zitat von Mann1989:Das wäre ja dann wieder Ungleichberechtigung zu Lasten der Männer (als ob es davon in der modernen Welt nicht schon genug gäbe)
Zitat von Mann1989:Du tust ja so, als ob noch nie eine Frau eine Gefahr für einen Mann gewesen wäre.
Zitat von NurBen:oder gilt hier die emotionale Unterstützung nur, wenn es um die Bedürfnisse der Frau geht!? Ich hoffe doch nicht.
Zitat von NurBen:2024 Opfer vor Gewalttaten:
Männer 181.738
Zitat von NurBen:Solche Sprüche findest du auch, wenn es um Gewalt von Frauen gegen Männer gerichtet geht.
Zitat von NurBen:So, wie man es auch damals bei der Frauenbewegung gedacht hat.
Zitat von NurBen:Und auch ihr Frauen wisst, dass eine Freundschaft oder sonstiges eben nicht die emotionale Nähe wie eine Partnerschaft bietet.
Zitat von SchlittenEngel:XY Theorie von McGregor
Zitat von E-Claire:Erinnert mich irgendwie an einen DDR Supermarkt.
Zitat von NurBen:Stell dir vor du bist übergewichtig. Du sprichst Männer an, wirst aber abgelehnt. In tiefen Inneren weißt du, dass es aufgrund deiner Figur ist.
Zitat von NurBen:Nein, ich denke das Männer wesentlich rationaler über Gefahren nachdenken und Frauen eher gefühlsorientiert sind.
Fenjal
Zitat von Deejay:Die Frauen machen seit Jahrtausenden nichts Geringeres als die Menschheit zu gebären, vielleicht möchten sie wenigstens in einem Punkt aufschauen können?
Deejay
Zitat von NurBen:Wie ich schonmal öfters erwähnt habe, spielt es für das Opfer von Gewalt keine Rolle welches Geschlecht der Täter hatte.
Zitat von NurBen:Oder ist Mord weniger schlimm, wenn ein Mann von einem Mann getötet wird.
Deejay
Zitat von NurBen:Warte, das kann ich auch:
Mann1989
Zitat von Nalf:
Wo?
Zitat von Nalf:Und wie häufig würde Dir schon Vergew. im Internet und real angedroht?
Zitat von Nalf:Wieviele Hände alter, geifernder Frauen hattest Du auf Dorffesten im Schritt?
Zitat von Nalf:Oder willst Du ernsthaft psychische Gewalt (da gehört ja auch übermäßige Kritik und Herabwürdigung dazu, was bei Männern ja auch ganz schnell zu passieren scheint. Da ist die Schmerzgrenze ja eher niedriger, während sie bei körperlicher Gewalt höher ist) der körperlichen und 6ualisierten gleichsetzen?
NurBen
Deejay
Zitat von NurBen:Oh man, da hat er nochmal ChatGPT angeworfen. Warte, das kann ich auch: Männer können in verschiedenen Bereichen diskriminiert werden, zum Beispiel ...
Deejay
Zitat von NurBen:Männer sind häufiger Opfer von Gewalt, was weniger thematisiert wird.
Nalf
Zitat von Mann1989:Ich masse mir aber an über Feminismus Bescheid zu wissen
Zitat von NurBen:Ich denke, weil Männer körperlich das aggressivere Geschlecht ist.
Zitat von NurBen:Männer können in verschiedenen Bereichen diskriminiert werden, zum Beispiel im Bildungswesen, im Gesundheitswesen oder im Rechtssystem, da Stereotypen sie als gefährlich darstellen oder sie in bestimmten Rollenbildern festhalten.
Zitat von NurBen:führen zu Druck und Belächelung.
Nalf
Zitat von Deejay:Aber eben nicht Opfer weiblicher Täter.
Error
Kampfschnake
Zitat von NurBen:Dann wäre meine Frage, wie viele Redpiller kennt ihr denn so.