Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3497
Fenjal
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Woher kommt die Sehnsucht nach vorgestern?
Deejay
Mitglied
Zitat von Mann1989:Zunächst mal beziehe dich bitte nur auf die westliche Welt und komm bitte nicht mit Ländern wie Afghanistan und Iran,
Zitat von Mann1989:Dann weiter, sechsuelle Belästigung. Wo fängt die an wo hört die auf?
Zitat von Mann1989:Zu Zeiten von #metoo durfte man ja einer Dame nichtmal mehr sagen, dass das Kleid schön an ihr aussah und schon schrien einige von sechsuellen Belästigung.
Zitat von Mann1989:Sag mir nur eine einzige Sache, die Frauen nicht dürfen, die ein Mann darf
Balu85
Mitglied
meli1994
Mitglied
Deejay
Mitglied
Zitat von Mann1989:sondern eher von Bevorteilung der Damen
QueenA
Mentorin
Zitat von Fenjal:Tja, nichts anderes wünschen sie sich selbst.
Hier wird immer so getan, als ob Frau nicht anders könnte, als zu heiraten, Kinder zu bekommen in TZ zu arbeiten und erwartungsvoll auf Unterstützung des Galans zu hoffen, bzw. einige glauben sie einfordern zu können.
Zitat von Fenjal:Frau muss keinen Zettel unterschreiben, auch keine Kinder bekommen, sichert selbst ihr Auskommen, ich sage, dass kann sie sehr viel besser allein.
Zitat von Fenjal:Und, sie kann und darf sich einen Mann nach Gusto gönnen, ohne Verbindlichkeit, denn nicht er sorgt für Sicherheit, sondern sie selbst.
Zitat von Fenjal:Ich glaube, dass die meisten weiblichen TN hier sehr weit entfernt von selbstbestimmten Entscheidungen in allen Lebensbereichen sind, die Unabhängigkeit und Freiheit mehr schätzen als Ehe und Kinder.
Zitat von Fenjal:Im Grunde favorisieren sie alte Rollenbilder, denn ansonsten würden sie nicht in ihnen leben und für mich derartiges so unheimlich verteidigen.
Ema
Mitglied
Zitat von Mann1989:radikalislamische Hochburgen dienen nicht als Beispiel.
Zitat von NurBen:da hat er nochmal ChatGPT angeworfen.
NurBen
Mitglied
Zitat von Nalf:Nur das die größte Gefahr für Frauen eben von den bekannten Männern ausgeht.
Zitat von Nalf:Erstens werden dicke Frauen nicht abgelehnt, sondern nur ungern den anderen Jungs vorgezeigt, weil sie als Statussymbol unter Männern nicht taugt.
Zitat von Nalf:Tatsächlich ist die Risikoeinschätzung von Männern aber nicht lebensdienlich.
Zitat von Nalf:Nur sehr Junge oder unsichere Frauen glauben, es läge an ihrer Figur oder Frisur, dass sie beknackt behandelt wird und Abnehmen oder Haare wachsen lassen würde daran was ändern.
Fenjal
Mitglied
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Fenjal:mein Eindruck ist eher, Frauen gehen eine Ehe ein, um ihren Kinderwunsch zu erfüllen, Stabilität und Absicherung für sich und den Nachwuchs durch die Zettelunterschrift frei Haus mitgeliefert zu bekommen.
Zylinderella
Mitglied
Zitat von NurBen:ein Klaus-Dieter, es liegt nicht daran, dass du als Hausmeister mit 1.60m, halbglatze und 110kg nicht bei den Frauen ankommt.
Das liegt am Selbstbewusstsein, du bist nur unsicher
NurBen
Mitglied
Zitat von Ema:Nicht er. Sie.
Oder glaubst du im Ernst, dass es ein Mann ist, der so schreibt?
H-Moll
Mitglied
Zitat von NurBen:Dann wäre meine Frage, wie viele Redpiller kennt ihr denn so?!
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Balu85:2. Wer hat sich denn jetzt alles einen Thermomix gekauft?
Fenjal
Mitglied
Zitat von NurBen:Die Risikoeinschätzung von Männer ist Evolutionär bedingt