Ema
- 11855
- 36668
Ema
Zitat von NurBen:Und ich gebe mir so viel Mühe Leute nicht vor dem Kopf zu stoßen.
Debby
Balu85
Zitat von Zylinderella:Aber ich liebäugele stark mit dem neuen Nimbus 2000, der soll jetzt eine Pürierfunktion UND ein neues Saug--Pust-Laubgebläse haben.
SchlittenEngel
Zitat von NurBen:Nein Klaus-Dieter, es liegt nicht daran, dass du als Hausmeister mit 1.60m, halbglatze und 110kg nicht bei den Frauen ankommt.
NurBen
Zitat von H-Moll:Ich habe den Verdacht, die sitzen nägelkauend mit ihrer chipstüte auf ihrem fetten Bauch im Keller vor ihrem Screen. Auf einem Gamer Chair vielleicht. Und verfassen Posts.
Deejay
Zitat von Nalf:die dünnste Frau
Zylinderella
Zitat von Balu85:Jetzt hab ich hier gelernt was man(n) alles nicht darf.
SchlittenEngel
Zitat von NurBen:Wie ich schonmal öfters erwähnt habe, spielt es für das Opfer von Gewalt keine Rolle welches Geschlecht der Täter hatte.Oder ist Mord weniger schlimm, wenn ein Mann von einem Mann getötet wird.
NurBen
Zitat von Ema:Du siehst, sich mal mit ein paar Grundzügen der Grammatik zu beschäftigen, kann durchaus handfeste und messbare Auswirkungen im echten Leben haben.
Deejay
Zitat von Error:Der Schutz der Sippe lag hauptsächlich bei den Männern.
SchlittenEngel
Zitat von Ema:
Wieso eigentlich nicht?
Die sind doch lediglich ein paar Jahrzehnte oder auch ein paar Jahrhunderte hinter uns zurück. Wenn du dich dort umschaust, dann bekommst du ein ziemlich gutes Bild davon, wie es vor einiger Zeit auch hier ausgeschaut hat.
Was unter anderen Faktoren auch daran liegt, dass islamische Länder nie flächendeckend so etwas wie die Aufklärung durchgemacht haben. Die gab es nur vereinzelt und in Ansätzen in Ländern wie die Türkei unter Atatürk oder im Iran unter Schah Reza.
H-Moll
Zitat von NurBen:Hey, ich habe eine Woche Urlaub und ich muss nichts tun. Das ist meine persönliche Me-Time und auf die lasse ich nichts kommen. Wir Feministinnen ...
NurBen
Zitat von Deejay:Übrigens ebenfalls ein Instrument, die Frau zu unterdrücken. Ihr wird hemmungsloses Schlemmen verboten, ihr wird langsam aber sicher die Lust am Essensgenuß genommen, weil sehr viele Männer (die ihrer selbst nicht sicher sind) Angst vor Frauen haben, die richtig hemmungslos genießen können am Tisch.
Fenjal
Balu85
Zitat von Zylinderella:Oh Gott, ging es um Catcalling?