Debby
- 237
- 237
Debby
Deejay
Zitat von Fenjal:Theatralische Szenen, festklammern, heulen.... das ist z.b. für mich Gewalt.
QueenA
H-Moll
Zitat von Fenjal:Warum man diesen roten Pillen überhaupt Beachtung schenkt, verstehe ich nicht, anstelle dieser Pillen kann man etwas Hanf verdampfen, das macht ...
Fenjal
Zitat von QueenA:weil zwei Menschen überzeugt sind, dass sie ihr Leben gemeinsam meistern können.
Deejay
Zitat von NurBen:Nein Klaus-Dieter, es liegt nicht daran, dass du als Hausmeister mit 1.60m, halbglatze und 110kg nicht bei den Frauen ankommt.
Das liegt am Selbstbewusstsein, du bist nur unsicher
Mann1989
Zitat von Deejay:
Warum? Sind Frauen in diesen Ländern weniger wert als hierzulande oder warum sollen die nicht zur Sprache kommen?
Zitat von Ema:
Wieso eigentlich nicht?
Zitat von Deejay:Das würde mich interessieren, wo die Damen so bevorteilt werden.
Zitat von Deejay:Davon ausgehen, die Trennung zu überleben.
H-Moll
Deejay
Zitat von NurBen:Ist es eine Frau oder ein Waschlappen.
NurBen
Zitat von Deejay:Es gibt so einige Männer mit dieser äußeren Erscheinung, die sehr erfolgreich bei Frauen sind.
H-Moll
Zitat von NurBen:Ja, ich höre schon wie bei Frauen die Bluse aufgeht.
Kampfschnake
Deejay
Zitat von Mann1989:Natürlich sind alle Menschen gleich viel Wert, dass man so etwas diskutieren muss?
Zitat von Mann1989:Ganz eifach, weil ich beispielsweise einer jenen bin, der diese Regimes aufs Schärfste verurteilt.
Zitat von Mann1989:Wo sind die Feministinnen, die sich für Frauen in der arabischen Welt einsetzen?
Zitat von Mann1989:was soll das für ein Argument sein? Dann schreib doch auch vom Blitz getroffen zu werden... schau dir die Zahlen an (nein ich verharmlose nicht, jedes Opfer ist eines zu viel)... hau mal eine prozentsatz raus, wieviele Frauen eine Trennung überleben und wie viele nicht.
NurBen
Zitat von Kampfschnake:Er meint Socken. Frau hat zwei Füße.
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:@H-Moll Er meint Socken. Frau hat zwei Füße.