E-Claire
- 10290
- 26283
E-Claire
Zitat von NurBen:Wie ich schonmal öfters erwähnt habe, spielt es für das Opfer von Gewalt keine Rolle welches Geschlecht der Täter hatte.
E-Claire
Zitat von Mann1989:Ich kenne keine persönlich, die mal auf diese Missstände aufmerksam macht.
NurBen
Zitat von E-Claire:welche Gefahr ausgeht und da ist es halt so, daß es tendenziell fast besser wäre sich für das Hippo und gegen den Mann zu entscheiden.
FrankM
Deejay
Nalf
Zitat von Mann1989:Armee, Rentenalter, Parkplätze, öffentliche Sauna, Scheidung usw usf...
Zitat von NurBen:Nein Klaus-Dieter, es liegt nicht daran, dass du als Hausmeister mit 1.60m, halbglatze und 110kg nicht bei den Frauen ankommt.
Das liegt am Selbstbewusstsein, du bist nur unsicher
Zitat von NurBen:Die Risikoeinschätzung von Männer ist Evolutionär bedingt.
Zitat von NurBen:Ja, aber die Gefahr ist für mich doch größer als für dich Opfer von Gewalt zu werden.
Zitat von FrankM:Das ist eher ein Kampf ohne Regeln.
H-Moll
Zitat von FrankM:Für mich sind die Kommentare von beide Seiten Red Piller und Feministen im gleichen Maße überspitzt und pauschalisierend. Der Ton wird außerdem ...
Fenjal
Zitat von Nalf:Dass nur Männer wehrpflichtig wurden und sein durften, wurde damit begründet, dass Frauen ja mit Kindern ihren Beitrag zum Vaterland leisten.
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:Tja, nichts anderes wünschen sie sich selbst. Hier wird immer so getan, als ob Frau nicht anders könnte, als zu heiraten, Kinder zu bekommen in TZ ...
Fenjal
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:@Sternenguckerin nee, ich schätze den maskulinen Typ, definiert mit hohem Testosteronspiegel
Zitat von Fenjal:Gute Nacht zusammen
Kampfschnake
NurBen
Zitat von Nalf:Schon wieder am Thema vorbei gelesen.
Zitat von Nalf:Das Angebot an gutem 6 ist für Frauen geringer als für Männer.
Zitat von Nalf:Die können dann auch klein und dick sein
Zitat von Nalf:Tatsächlich schrieb ich aber von den Vorlieben der Männer bei der Frauenauswahl. Und da gibt es ein Delta zwischen dem, wonach das Herz sich sehnt und dem, womit man bei den anderen Jungs gut ankommt.
Zitat von Nalf:Wo kämen wir denn da hin, wenn Männer ihren Verstand einschalten würden und Verkehrssituationen sachlich betrachten würden.
Zitat von Nalf:Die Hälfte der Körperverletzungen
Zitat von Nalf:Aber ein Dazulernen von Gefühlskontrolle von Männern zu erwarten kommt ja einer Kastration gleich.
Zitat von Nalf:Die einen kämpfen für Gleichbehandlung und die anderen für das Behalten von Privilegien.
cline
Zitat:Wo erlegst du deine Beute?
Fenjal
Zitat von Nalf:Als ob jemals eine Frau nach einem Urinal und jemals ein Mann nach einer reinen Männersauna gebeten hätte. Bzw. die reinen Männersaunen, für die es eine Nachfrage gibt, die gibt es auch. Da hat sich auch noch nie eine Frau reingeklagt. Heteronormative Männer nutzen die nur selten.
Zitat von Kampfschnake:Wo erlegst du deine Beute? An Tankstellen?