Deejay
- 1758
- 4
- 2217
Deejay
Zitat von NurBen:Na dann date doch ein Hippo. Aber ich bezweifel, dass es in Deutschland legal ist.
Zitat von FrankM:Für mich sind die Kommentare von beide Seiten Red Piller und Feministen im gleichen Maße überspitzt und pauschalisierend.
Zitat von FrankM:Der Ton wird außerdem zunehmend aggressiver.
Zitat von Nalf:Dass nur Männer wehrpflichtig würden und sein durften, würde damit begründet, dass Frauen ja mit Kindern ihren Beitrag zum Vaterland leisten.
Zitat von Nalf:In D haben Männer im Bundestag die 2/3-Mehrheit, die nötig ist, um diese antiquierten Regeln zu ändern. Warum tun sie es nicht?
Zitat von Nalf:Weil diese Punkte euch mehr nützen, wenn ihr euch wieder und wieder und wieder und dann nochmal darüber beklagen könnt und so tun könnt, als wäret ihr das diskriminierte Geschlecht und nicht das diskriminierende?
Zitat von Nalf:In D mussten sich Frauen jedenfalls aktiv und gegen den erbitterten Widerstand der Männer in die Armee reinklagen. Da hat kein Mann geholfen oder auf Gleichstellung gepocht. Ganz im Gegenteil.
Zitat von Nalf:Habt ihr in der Schweiz nicht mehr Männer als Frauen in Regierung und Nationalrat? Warum ändert ihr als herrschendes Geschlecht dann diese Ungleichbehandlung nicht?
Zitat von Nalf:Männer hatten nämlich schon längst Tiefgaragenstellplätze, an denen sie seltener überfallen und vergew. wurden.
Zitat von Nalf:Meinst Du die 1-2 Abende, an denen die Sauna den Damen vorbehalten bleibt? War aufgrund starrender und sich selbst befr. Männer notwendig.
Zitat von Nalf:Ich kenne bei Männern im Datingalter mehr praktizierende Red Piller als praktizierende Katholiken
Zitat von Nalf:Und beide würden so gerne mal eine eigenständige Frau knacken.
Zitat von Nalf:Entsprechend hoch im Kurs stehen wirklich gute männliche Liebhaber, die höflichkeitsbegabt, herzensgebildet und intellektuell beschenkt sind. Die können dann auch klein und dick sein.
cline
Zitat:Heute trainieren Mädels in den Muckibuden für den Kardashian Ar... und lassen sich von den Typen begaffen
H-Moll
Zitat von NurBen:Blödsinn. Du triffst eine Aussage, ich kontere, dann sagst du Am Thema vorbeigelesen und paddelst hilflos vor dir hin. Denn *beep* ...
SchlittenEngel
Zitat von NurBen:Du kämpfst für deine, ich für meine.
H-Moll
Zitat von SchlittenEngel:@NurBen Welche Privilegien siehst Du bei Dir ( und damit bei Männern?) für deren Erhalt du kämpfst?
NurBen
Zitat von SchlittenEngel:Welche Privilegien siehst Du bei Dir ( und damit bei Männern?) für deren Erhalt du kämpfst?
Ema
Zitat von H-Moll:wenn du Bock auf Grammatik hast, es geht weiter.
FrankM
Zitat von Deejay:Das ist bedenklich. Fallen dir tatsächlich keine gravierenden Unterschiede auf?
cline
H-Moll
Zitat von Ema:Ich hab im Prinzip längst kapituliert. Wenn ich alle Fehler korrigieren würde, die Ben pausenlos verzapft, wäre ich nur noch damit beschäftigt ...
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:Dazu noch etwas, vor Urzeit war das Gym eine reine Muckibude, in der es nach Schweiß roch, Schwarzenegger Poster an den Wänden hingen und Männer ...
H-Moll
Zitat von Ema:Ich hab im Prinzip längst kapituliert. Wenn ich alle Fehler korrigieren würde, die Ben pausenlos verzapft, wäre ich nur noch damit beschäftigt ...
Kampfschnake
Fenjal
cline