MissLilly
- 11397
- 1
- 20048
MissLilly
Fenjal
Deejay
Zitat von FrankM:Nee durch die absurden Beispiele, das bewußte Missverstehen und die überspitzen Formulierungen, kann man die eigentlichen Anliegen nicht mehr ...
Deejay
Zitat von cline:Genießt nicht jeder irgendwelche Privilegien unabhängig ob Männlein/ Weiblein? Der eine hat nen super Chef und kein Firmenwagen. Der andere hat ne ...
Winza
Zitat von Nalf:Armee war in D bis Mitte der 90er reine Frauendiskriminierung. Dass nur Männer wehrpflichtig wurden und sein durften, wurde damit begründet, dass ...
H-Moll
Kampfschnake
Deejay
Zitat von Kampfschnake:Wer ist für die Lieferung und die Aufzucht des Kanonenfutters zuständig?
Zitat von Fenjal:früher zählte Masse, heute Informationsvorteil und Technologie. Das ist völlig klar.
Nalf
Zitat von SchlittenEngel:Gerade Iran und nun auch immer mehr die Türkei zeigen ja, wie schnell das Ganze wieder weggenommen werden kann.
Zitat von NurBen:Blödsinn. Du triffst eine Aussage, ich kontere, dann sagst du Am Thema vorbeigelesen und paddelst hilflos vor dir hin.
Denn *beep* kaufen dir hier nichtmal die Frauen ab.
Zitat von NurBen:Dann bringt ich das gleiche Beispiel mit dem dicken, kleinen Klaus-Dieter und dann sagst du Thema verfehlt
Zitat von NurBen:Aber es ist eben kein Problem für eine dicke Frau an SX ranzukommen. Anders bspw. der dicke, kleine Mann.
Zitat von NurBen:Das ist doch der elementare Punkt, wenn es um Sx geht suchst du dir auch das Beste raus, was du bekommen kannst und da ist der 1.60 Dieter nichtmal in der Auswahl.
Zitat von NurBen:Gut liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.
Zitat von NurBen:Warum daten so wenige Frauen Männer die einen Kopf kleiner sind als sie selbst? Weil sie davor vor Freundinnen nicht angeben kann?
Zitat von NurBen:Warum daten so wenige Frauen Männer, die weniger verdienen als sie selbst?
Zitat von NurBen:und wo kämen wir hin, wenn Frauen bei der Partnerwahl den Verstand einschalten würden.
Zitat von NurBen:Dann empfehle ich dir deine Partnerwahl zu überdenken.
Zitat von NurBen:Welche Privilegien genau?
Zitat von NurBen:Sorry, aber das ist fernab der Realität.
SchlittenEngel
Zitat von NurBen:Das war ja eher als resignierende Antwort gedacht, weil sie mir ja irgendwelche Privilegien unterstellt.
Welche Privilegien ich genieße, nur weil ich ein Mann bin, wüsste ich selber gerne.
Wie gesagt, natürlich hat jedes Geschlecht so seine Vor- und Nachteile.
Mann1989
Zitat von Nalf:In D haben Männer im Bundestag die 2/3-Mehrheit, die nötig ist, um diese antiquierten Regeln zu ändern. Warum tun sie es nicht?
Zitat von Nalf:Warum sehe ich keine Männer auf der Straße für Gleichstellung demonstrieren?
Zitat von Nalf:Weil diese Punkte euch mehr nützen, wenn ihr euch wieder und wieder und wieder und dann nochmal darüber beklagen könnt und so tun könnt, als wäret ihr das diskriminierte Geschlecht und nicht das diskriminierende?
Zitat von Nalf:Rentenalter: In D seit 1992 gleichgestellt. Habt ihr in der Schweiz nicht mehr Männer als Frauen in Regierung und Nationalrat? Warum ändert ihr als herrschendes Geschlecht dann diese Ungleichbehandlung nicht?
Zitat von Nalf:Parkplätze: Hier herrscht Gleichstellung.
Zitat von Nalf:Öffentliche Sauna? Meinst Du die 1-2 Abende, an denen die Sauna den Damen vorbehalten bleibt?
Zitat von Nalf:Scheidung ist in D geschlechtsunabhängig. Da ich Alleinverdiener war, weiß ich das ganz konkret.
Abendrot
H-Moll
Zitat von SchlittenEngel:@NurBen Mit dem Begriff Privileg tu ich mich auch etwas schwer, einfach deswegen, weil es eigentlich so ist, dass Männer, oft/ nicht ...
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:Das wären dann die Herren, die ihr liebevoll als Red Piller beschimpft
Zitat von Mann1989:Ja, auch das gibts für Männer nicht. Gibt sicher solche, die blieben aber lieber unter sich, was sagst du zu denen? Pech gehabt das da was zwischen den Beinen hängt?
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:Interessierte Nachfrage Nr.1 - warum stellst Du Dich nicht auf einen Frauenparkplatz, wenn Dich das so beschäftigt, dass nicht 100% sondern nur 95% der Parkplätze für Dich, als Mann, zur Verfügung stehen?
Gibt ja keine Strafe.
Zitat von SchlittenEngel:
Interessierte Nachfrage Nr. 2: wie genau ist ein Mann bei einer Scheidung grundsätzlich benachteiligt?