H-Moll
- 2347
- 4431
H-Moll
Zitat von Abendrot:Zitat von H-Moll @Ema , wenn du Bock auf Grammatik hast, es geht weiter. Leider OT , aber Menschen , die Rechtschreibfehler , falsche Kommata und ...
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:Du bist ja auch mehr als ausreichend medizinisch versorgt im Westen und beklagst dennoch, dass in der Medizin an Männern geforscht wird und nicht an Frauen?
Zitat von Mann1989:jeglicher Hinsicht. Sorgerecht und finanziell. Kommt es zur Kampfscheidung wird im Zweifelsfall immer zu Gunsten der Frau entschieden
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:Quelle deine pers. Wahrnehmung ?
Zitat von SchlittenEngel:Ich stelle einen Fakt fest. Warum sollte der im Westen mehr ok sein, als woanders?
Weil das, deiner Meinung nach, hier für Frauen dann mehr als ausreichend ist?
Sternenguckerin
Zitat von SchlittenEngel:Über die Hälfte der Medikamente werden zum größten Teil an männlichen Versuchsgruppen getestet.
sinnet
Zitat von Debby:Am Anfang war die Gleichheit von Mann und Frau Viel wurde bereits geforscht und gesagt zur sozialen Ungleichheit der Geschlechter. Eine ...
sinnet
Zitat von Deejay:Übrigens ebenfalls ein Instrument, die Frau zu unterdrücken. Ihr wird hemmungsloses Schlemmen verboten, ihr wird langsam aber sicher die Lust am ...
SchlittenEngel
Zitat von Sternenguckerin:Und das soll ein Privileg bzw. Besserstellung von Männern sein? Versuchskaninchen zu sein? Das verstehe ich irgendwie nicht. Sie tragen doch viel mehr Risiken dabei.
Ema
Zitat von Abendrot:sich mir der Magen dreht .
Abendrot
Zitat von Ema:Ich empfehle Iberogast. Oder eine Nierenschale.
MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:als dass dir als Mann per se Frauen ungefragt Bilder ihrer *beep* schicken
Nalf
Zitat von Mann1989:Stell dir mal vor was bei euch Feministinnen dann los wäre, wenn das käme.
Zitat von Mann1989:In der Schweiz kam das vor wenigen Jahren, den Aufruhr in Feminismuskreisen hättest Du sehen sollen.
Zitat von Mann1989:Was tust Du, wenn Du mal nicht mehr dein Leid beklagen kannst und die Männer schuld sind?
Zitat von Mann1989:Das wären dann die Herren, die ihr liebevoll als Red Piller beschimpft
Zitat von Mann1989:du hättest aufgrund deines Alters gekonnt, warum nicht solidarisch
Zitat von Mann1989:Bei der ganzen Debatte frage ich mich noch immer, was darf ein Mann im Westen heute, was eine Frau nicht darf?
Zitat von Mann1989:Nope, es gibt Frauenparkplätze und die sind als solche gekennzeichnet, für Männer gibts das nicht.
Zitat von Mann1989:Ja, auch das gibts für Männer nicht. Gibt sicher solche, die blieben aber lieber unter sich, was sagst du zu denen? Pech gehabt das da was zwischen den Beinen hängt?
Zitat von Mann1989:Da ist ganz grundsätzlich der Mann im Nachteil
Ema
Zitat von SchlittenEngel:Es ist als Frau wesentlich wahrscheinlicher von jedem Iddi ein Bild seines Schniedels incl. perverser Botschaft zugeschickt zu bekommen, als dass dir als Mann per se Frauen ungefragt Bilder ihrer *beep* schicken.
sinnet
Zitat von SchlittenEngel:@Sternenguckerin Das “Privileg” ist, dass du, als Mann, dann nur Medikamente bekommst, deren Wirkung und Nebenwirkung bekannt, getestet und ...
E-Claire
Zitat von NurBen:Denn *beep* kaufen dir hier nichtmal die Frauen ab.
Birkai
Zitat von sinnet:Lange Zeit gab es gar keine Frauenkörper repräsentierenden Dummies.
Zitat von Mann1989:In jeglicher Hinsicht. Sorgerecht und finanziell. Kommt es zur Kampfscheidung wird im Zweifelsfall immer zu Gunsten der Frau