Birkai
- 2153
- 1
- 4906
Birkai
Zitat von Mann1989:Ihr wollt doch Gleichberechtigung und Gleichstellung? Ihr seid doch stark und zu selbem fähig wie ein Mann? Gleichstellung würde ja dann bedeuten, dass Frauen und Männer gleichbehandelt werden, aber nur dann, wenn es einem Vorteil dient?
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:Ja, aber Frauen sind doch per Gesetz geschützt? Es gibt doch Gesetze, das solche Täter bestraft?
Das ist doch Doppelmoral... Bei Trennung/Scheidung verlinkst Du einen Artikel, dass Männer die gleichen Rechte haben sollen wie die Frauen, und blendest die gelebte Praxis komplett aus.
Birkai
Zitat von Mann1989:Bei den Parkplätzen reichen Dir dann aber die Gesetze, die solche Täter bestrafen sollen nicht?
Lizzzy
Zitat von Mann1989:Ja, aber Frauen sind doch per Gesetz geschützt? Es gibt doch Gesetze, das solche Täter bestraft?
cline
Deejay
Zitat von Mann1989:Ja, aber Frauen sind doch per Gesetz geschützt? Es gibt doch Gesetze, das solche Täter bestraft
Zitat von Mann1989:Das ist doch Doppelmoral... Bei Trennung/Scheidung verlinkst Du einen Artikel, dass Männer die gleichen Rechte haben sollen wie die Frauen, und blendest die gelebte Praxis komplett aus.
Zitat von Mann1989:Bei den Parkplätzen reichen Dir dann aber die Gesetze, die solche Täter bestrafen sollen nicht?
Zitat von Mann1989:Ich glaube, aber da müsste ich Statistiken raussuchen, dass das Gegenteil viel viel häufiger vorkommt...
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:Ich finde es ziemlich eklig, wie du hier Straftaten ins Lächerliche ziehst.
Zitat von Birkai:Analogie bei der Benachteiligung bei Scheidung wäre es dann der Ehevertrag.
Zitat von Birkai:Wenn der Mann die Frau als gleichberechtigt ansehen würde und nicht die körperliche Überlegenheit ausspielt, hätten wir auch keine Frauenparkplätze mehr nötig.
QueenA
Deejay
Zitat von Mann1989:aber nur dann, wenn es einem Vorteil dient?
Deejay
Zitat von cline:Ich vermute es dürfte jeden (anständigen) Mann fuchsen, sicherheitshalber einfach mal unter Generalverdacht gestellt zu werden ... was selbstverständlich eine Diskriminierung darstellt
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:Das sei dir unbenommen, aber ich wüsste nicht wo ich das rechtfertige oder nicht verurteile.
Zitat von Mann1989:aber Frauen sind doch per Gesetz geschützt? Es gibt doch Gesetze, das solche Täter bestraft?
QueenA
Zitat von cline:Vielleicht liege ich falsch, aber ich glaube @Mann1989 geht es nicht darum Straftaten herunterzuspielen. Ich vermute es dürfte jeden (anständigen) ...
Deejay
Zitat von Mann1989:Der Mann ist per Gesetz geschützt den Kontakt zu seinen Kindern erhalten zu dürfen
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:zusammen mit deinen restlichen Aussagen, die ich jetzt nicht alle raussuche, ist nichts anderes als
-Prävention unnötig
-stellt euch nicht so an
-HINTERHER, wenn der Täter gefasst UND verurteilt wird, wird er doch bestraft, reicht ja wohl
Zitat von SchlittenEngel:Diese Arroganz, als nicht Betroffener, einer für Frauen und Mädchen sehr realen Gefahr gegenüber, ist es die mir nicht schmeckt.
cline