Deejay
- 1858
- 4
- 2333
Deejay
Balu85
E-Claire
Zitat von Balu85:tut das eigentlich weh was du hast oder kommt man damit super über den Tag?
QueenA
Zitat von Ema:Ja. Irgendjemand hat schon erwähnt, dass erst vor ein paar Tagen offiziell aufgeflogen ist, was viele Leute schon vorher mehr als ahnten.
In welch gigantischen Ausmaß nämlich bei diesen Zertifikaten betrogen wird.
kata_smiles
Zitat von cline:Vielleicht liege ich falsch, aber ich glaube @Mann1989 geht es nicht darum Straftaten herunterzuspielen. Ich vermute es dürfte jeden (anständigen) ...
QueenA
Deejay
Zitat von E-Claire:Kleiner Tipp, darauf mit persönlichen Angriffen zu reagieren, ist nicht ganz der Flex, für den du es hältst.
unbel-Leberwurs.
Zitat von QueenA:im Alltag ständig kleine Einschränkungen erleben, sei es, abends eine bestimmte Strecke nicht allein zu gehen, dunkle Wege zu meiden
QueenA
Deejay
Zitat von QueenA:Das lenkt vom Wesentlichen ab. Fakt ist: Gewalt gegen Frauen wird überwiegend von Männern ausgeübt. Punkt.
E-Claire
Zitat von Deejay:Scheint wirklich ein gängiges Muster zu sein.
E-Claire
Zitat von QueenA:Auf Netflix gibt es die Doku “Feministinnen: Was haben sie sich gedacht?” (2018). Sie beleuchtet die feministische Bewegung der 1970er-Jahre, zeigt Porträts von Frauen, die gegen gesellschaftliche Normen aufbegehrten, und reflektiert über die Veränderungen, die seitdem erreicht wurden und noch notwendig sind.
Balu85
Zitat von E-Claire:Aber hey, ich kann schon verstehen, daß Spiegeln nicht jedermanns Sache ist. Kleiner Tipp, darauf mit persönlichen Angriffen zu reagieren, ist nicht ganz der Flex, für den du es hälts
cline
Zitat von Balu85:Sprachzertifikat
Zitat von unbel-Leberwurst:Das klingt, als würden alle Frauen 24/7 in Angst leben oder Beschränkungen dulden müssen.
Zitat von NurBen:Macht null Sinn mit dir zu diskutieren, denn sobald ich ein Beispiel bringe, wo Männer benachteiligt sind, kommst du mit Stimmt nicht um die Ecke.
QueenA
Zitat von unbel-Leberwurst:Und wie oft kommt so etwas vor? Ich tue mich halt mit diesen Vokabeln ständig und dauerhaft recht schwer.