cline
- 610
- 1
- 1001
cline
Zitat von kata_smiles:Was für eine unsinnige und unlogische Aussage.
Florentine
E-Claire
Zitat von Balu85:Eine Wortwahl zu kopieren und sich einen Sachverhalt aus den Fingern saugen der nichts damit zu tun hat kann man ja als künstlerische Freiheit durchgehen lassen. Aber mit spiegeln hat das herzlich wenig zu tun.
Zitat von Balu85:Vielleicht frage ich mich ja wirklich ob es für ein Gebäck den Alltag schwerer macht wenn man alles umdeuten oder missverstehen muss.
E-Claire
Zitat von cline:Wenn du nur von 12 bis Mittag denkst ... es sei dir gegönnt
Deejay
QueenA
Balu85
Zitat von Florentine:Einführung einer Promillegrenze im öffentlichen Raum, analog zum Straßenverkehr.
Kein Ausschank bei großen öffentlichen Veranstaltungen wie Konzerten oder Fußballspielen.
Alk spielt eine nicht unwesentliche Rolle bei den Straftaten, insbesondere bei den jüngeren Menschen.
Keine Besoffenen mehr, die durch Innenstädte marodieren, auf Bürgersteige reihern, den Verkehr gefährden oder rumpöbeln.
Florentine
Zitat von Balu85:Die werden auch nicht wirklich von einem Alk. aufgehalten
Blindfisch
Zitat von QueenA:Die Doku zeigt richtig gut, wie viel sich seit den 70ern verändert hat und wo noch Arbeit drinsteckt.
Balu85
Zitat von Florentine:Dennoch würde vermutlich ein nicht unerheblicher Teil der Taten gar nicht erst zustande kommen:
Zitat von Florentine:In Deutschland wurde im Jahr 2011 etwa jede dritte Gewalttat unter Alk. verübt (31,8 %)
cline
Zitat:Die kann denken, ziemlich gut so gar.
E-Claire
Zitat von Blindfisch:Wer ein wenig Zeit und Lust hat, kann hier mal reinschauen. Der Ton ist ab der 5. Minute da. Das beleuchtet die Männerseite der letzten Jahrzehnte und ergründet, warum wir heute da stehen, wo wir stehen. Den youtuber habe ich neulich entdeckt und finde den Inhalt nicht verkehrt, wobei ich jetzt noch nicht alles gesehen habe.
Deejay
Zitat von Deejay:
SchlittenEngel
Zitat von cline:Das ist genau der Punkt den ich nicht verstehe. Leben wirklich alle (außer mir) in Brennpunkten?
unbel-Leberwurs.
Zitat von QueenA:Ja, du hast recht! Ständig ist nicht ganz passend, wenn man es auf eine einzelne Frau bezieht: hochgerechnet auf alle Frauen vielleicht eher. Ich ...