Balu85
- 6509
- 3
- 11907
Balu85
Zitat von Florentine:Mein Vorschlag bezieht oder bezog sich allerdings auch auf Discos und Kneipen.
Kein Alkausschank.
Zitat von Deejay:Und antifeministisches Gebaren erkennt man eben. Antifeministen, Frauenhasser... sind keine guten Väter. Können es gar nicht sein.
Balu85
Zitat von Brightness2:Was ist mit den Frauen, die so wenig Verantwortungsgefühl haben, ihrem Nachwuchs solche Papas aufzudrücken, sind sie gute Mütter oder sollten die Kinder dann besser in Pflegefamilien aufgehoben?
SchlittenEngel
Zitat von Balu85:Aber die Frage ob es denn konkrete Situationen gab wo überlegt wurde gehe ich einen Umweg/geh ich überhaupt noch einmal vor die Tür. Sollte eigentlich legitim sein.
Deejay
Zitat von unbel-Leberwurst:Das klingt, als würden alle Frauen 24/7 in Angst leben oder Beschränkungen dulden müssen.
Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Zitat von NurBen:Wieder ein Weitpisswettbewerb?
Zitat von NurBen:Als Mann muss ich selbstverständlich genauso aufpassen kein Opfer einer Gewalttat zu werden
Zitat von NurBen:Das betrifft zwar nicht s3xualisierte Gewalt, aber in ALLEN ANDEREN GEWALTTATEN.
Zitat von Balu85:tut das eigentlich weh was du hast oder kommt man damit super über den Tag?
Zitat von unbel-Leberwurst:Und wie oft kommt so etwas vor?
Zitat von Balu85:Vielleicht frage ich mich ja wirklich ob es für ein Gebäck den Alltag schwerer macht wenn man alles umdeuten oder missverstehen muss.
Zitat von Blindfisch:Wer ein wenig Zeit und Lust hat, kann hier mal reinschauen. Der Ton ist ab der 5. Minute da. Das beleuchtet die Männerseite der letzten Jahrzehnte und ergründet, warum wir heute da stehen, wo wir stehen.
Zitat von Blindfisch:Seid lieb zueinander
Zitat von Balu85:weiß jetzt nicht ob das jetzt unbedingt den Frauen hilft oder vielleicht eher den Männern die im Suff aneinander geraten. Weißt ja, sind alles potentiell gewaltbereite Schläger. Also alle.....bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Magst du mal Beispiele, sagen wir mal der letzten drei Tage nennen, wo du das tun musstest?
Zitat von Balu85:ohne jetzt etwas kleinreden zu wollen. Empfinden hat eben erst einmal nur etwas mit einem Gefühl zu tun.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich bezweifle nicht den Grundsatz, dass sich eine Frau vorsichtiger verhält als ein Mann, aber bezweifle tatsächlich die Häufigkeit dessen.
Zitat von Blindfisch:Ein Video von über 1 Stunde Länge, das eine Männersichtweise widmet und nach nicht einmal 15 Minuten kommt von dir:
Zitat von Brightness2:Die Frage fängt viel früher an. Wieso hat die Frau gerade diesen Typen ausgewählt, um mit ihm zusammen neues Leben in die Welt zu setzen.
Zitat von Brightness2:Magst du antifeministisches Gebaren mal präzisieren
Zitat von Brightness2:Was ist mit den Frauen
Balu85
Zitat von Deejay:Das wird nix mehr.
Balu85
Zitat von SchlittenEngel:Wenn die Beispiele hilfreich sind, um zB. darüber zu sprechen, wie kann da konkret Prävention aussehen, oder was kann man da auch als Mann machen, um so Situationen , auch für fremde Frauen, zu verbessern- sogar super legitim
Fenjal
Zitat von Brightness2:Die Frage fängt viel früher an. Wieso hat die Frau gerade diesen Typen ausgewählt, um mit ihm zusammen neues Leben in die Welt zu setzen. Solche Typen mutieren ja selten urplötzlich zu irgendwelchen respektlosen Einzellern sondern trainieren das jahrelang im Umgang mit eben diesen Frauen. Warum darf der dann in dein Bett?
Deejay
Zitat von Balu85:Was aber dann das wirtschaftliche aus für eine sehr große Branche wäre. Ich geh je kaum weg (Arbeit/Kind)....aber aller paar Wochen mal mit einem ...
E-Claire
Zitat von Balu85:Hmm...ja...aber ohne jetzt etwas kleinreden zu wollen. Empfinden hat eben erst einmal nur etwas mit einem Gefühl zu tun.
E-Claire
Zitat von Balu85:willst'e nen Keks?
Deejay
Zitat von Fenjal:Sehr, sehr richtig, ins Bett kann er noch dürfen, aber nie- niemals seine Gene weitergeben
Balu85
Zitat von E-Claire:Entwertung.
Edit: war nur Spaß, richtig?
Zitat von E-Claire:Oh boy.
Zitat von E-Claire:Das heißt Du schreibst hier aus sachlich abgrenzbaren total naturwissenschaftlichen Gründen mit?
E-Claire
Zitat von Brightness2:Die Frage fängt viel früher an. Wieso hat die Frau gerade diesen Typen ausgewählt, um mit ihm zusammen neues Leben in die Welt zu setzen. Solche Typen mutieren ja selten urplötzlich zu irgendwelchen respektlosen Einzellern sondern trainieren das jahrelang im Umgang mit eben diesen Frauen. Warum darf der dann in dein Bett?
Balu85
Zitat von Deejay:Ich finde ja jetzt nicht, dass es eine große Herausforderung ist, sich über Antifeminismus zu informieren, aber bitte sehr:
Fenjal
Zitat von cline:Das ist genau der Punkt den ich nicht verstehe. Leben wirklich alle (außer mir) in Brennpunkten?