E-Claire
- 10289
- 26268
E-Claire
Brightness2
Zitat von E-Claire:Edit: war nur Spaß, richtig?
Zitat von Deejay:Warum soll so einer ins Bett dürfen?
Zitat von E-Claire:Es ist völlig ok die Frage nach dem Eigenanteil aufzuwerfen, aber insbesondere der französischen Bewegung würde ich internalisierte Misogynie unterstellen, weil diese unter französischen (sozialisiert) Frauen noch so viel stärker ist.
E-Claire
Zitat von Balu85:Sorry, am Thema vorbei. Versuche es bitte noch einmal.
FrankM
Zitat von Deejay:Das wird nix mehr.
Deejay
Zitat von Balu85:sagt die Richtige:
Deejay
Zitat von Balu85:ich fragte nicht danach ob du mir schön was zitieren kannst, s
Florentine
Zitat von Lizzzy:Gerade häusliche Gewalt im privaten Umfeld passiert oft unter Alk.
E-Claire
Zitat von Brightness2:Ich sehe es weniger als internalisierte Misogynie (obwohl ich da gerade hier in der Diskussion, naja, ok, da merk ich schon so Aufwallungen...) als viel mehr ein Gegenpunkt zu den streckenweise arg pauschalen bis zur Unkenntlichkeit der Punkte undifferenzierten shout-outs.
Deejay
Zitat von FrankM:Du erwartest doch nicht wirklich, dass man dich ernst nimmt, wenn du hier Seitenlang die Karikatur einer Feministin gibst.
Deejay
Zitat von E-Claire:Du eben mich gern vom Schulhof vertreiben möchtest, indem du Dich aufplusterst wie ein roter Panda oder eben persönlich wirst, sachlich hast Du mir bisher nichts entgegengesetzt,
Fenjal
E-Claire
Zitat von FrankM:Du erwartest doch nicht wirklich, dass man dich ernst nimmt, wenn du hier Seitenlang die Karikatur einer Feministin gibst.
FrankM
Zitat von Balu85:Oh jetzt bin ich mal neugierig. Woran erkennst du denn antifeministisches Gebaren? Ich gehe ja davon aus das ich deiner Ansicht nach auch dazu zähle
Fenjal
E-Claire
Zitat von FrankM:Du bist hier quasi per Geschlecht das Feindbild, da kannst du schreiben was du willst, du bist immer der Buhmann.