E-Claire
- 10289
- 26269
E-Claire
Zitat von Fenjal:deejay ist weiblich? Warum steht im Profil dann männlich?
Error
Zitat von FrankM:Du erwartest doch nicht wirklich, dass man dich ernst nimmt, wenn du hier Seitenlang die Karikatur einer Feministin gibst.
E-Claire
Zitat von Error:Word Auch wenn es offensichtlich aus seinen unzählingen Posts heraustrieft, dass er durch seine Extrem-Feministen Beiträge äußerst bedürftig wirkt und sich erhofft, hier Pluspunkte bei der holden Weiblickeit zu ergattern - so wird das nix
Deejay
Fenjal
Error
Zitat von E-Claire:Deejay ist ne Frau.
E-Claire
Zitat von Error:Alleine deine permanente Präsenz hier im Forum lässt schwer daran zweifeln, dass nur ein Hauch von Versorgungsfähigkeit vorhanden ist.
Tja, brotlose Kunst halt..
E-Claire
Zitat von Error:Das ist noch sehr viel peinlicher
Florentine
Zitat von Fenjal:Wir sind mündige Bürger und ich glaube nicht, dass mir jemand vorschreiben sollte keinen cidre auf dem Dorffest zu trinken, wenn das verdampfen von Hanf legal ist.
Lizzzy
Zitat von FrankM:Du bist hier quasi per Geschlecht das Feindbild, da kannst du schreiben was du willst, du bist immer der Buhmann.
Error
Zitat von E-Claire:Erkläre es mir, warum? Was genau ist so viel peinlicher an ihren aussagen als ein deinem letzten Beitrag?
Balu85
Zitat von Deejay:Ich weiß vor allem, warum manch einer geschieden ist.
Zitat von E-Claire:Es ist aber vor allem eins, es ist der Versuch mit Aggression zu vertuschen, warum es eigentlich am Thema vorbei ist. Kannst Du gerne machen, ich stelle hier nur heraus, daß, wenn es zur Sache geht und Du keine Argumente hast, Du eben mich gern vom Schulhof vertreiben möchtest, indem du Dich aufplusterst wie ein roter Panda oder eben persönlich wirst, sachlich hast Du mir bisher nichts entgegengesetzt,
Zitat von Error:Alleine deine permanente Präsenz hier im Forum lässt schwer daran zweifeln, dass nur ein Hauch von Versorgungsfähigkeit vorhanden ist.
Zitat von Deejay:Sie haben offensichtlich nichts beizutragen, außer damit anzugeben, wenig wegzugehen, weil sie so fleißig arbeiten und sich ums Kind kümmern. Etwas, das Alleinerziehende tun, ohne davon groß in Foren zu posaunen. Das ist der Unterschied.
E-Claire
Zitat von Florentine:Finde ich auch nicht gut, diese Legalisierung.
Zwischen einen Cidre auf dem Dorffest trinken und im Vollsuff in der Innenstadt abhängen gibt es aber augenfällige Unterschiede.
Nicht umsonst gibt es auch bereits in einigen deutschen Innenstädten Alkverbotszonen.
Fenjal
E-Claire
Zitat von Error:Du hast das schon verstanden. Und falls nicht -
Etwas weniger Rotwein könnte helfen...