12274

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

E-Claire
Zitat von Fenjal:
deejay ist weiblich? Warum steht im Profil dann männlich?

warum fragts du mich?

11.09.2025 18:49 • #6226

Error
Zitat von FrankM:
Du erwartest doch nicht wirklich, dass man dich ernst nimmt, wenn du hier Seitenlang die Karikatur einer Feministin gibst.

Word Auch wenn es offensichtlich aus seinen unzähligen Posts heraustrieft, dass er durch seine Extrem-Feministen Beiträge äußerst bedürftig wirkt und sich erhofft, hier Pluspunkte bei der holden Weiblickeit zu ergattern - so wird das nix @Deejay

Alleine deine permanente Präsenz hier im Forum lässt schwer daran zweifeln, dass nur ein Hauch von Versorgungsfähigkeit vorhanden ist.
Tja, brotlose Kunst halt....

11.09.2025 18:50 • #6227

A

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

x 3

E-Claire
Zitat von Error:
Word Auch wenn es offensichtlich aus seinen unzählingen Posts heraustrieft, dass er durch seine Extrem-Feministen Beiträge äußerst bedürftig wirkt und sich erhofft, hier Pluspunkte bei der holden Weiblickeit zu ergattern - so wird das nix

Deejay ist ne Frau.

11.09.2025 18:51 • #6228

D
Es funktioniert eben alles so lange wie man versucht, einen bestimmten Typ Mann von irgendwas zu überzeugen. Das muss man sich wirklich abgewöhnen. Es usr vollkommen egal, was ein Frank oder Balu denkt. Wer sich zum Beispiel nicht die Mühe macht, den Sinn und die Aussage hinter einer Zitatesammlung zu verstehen oder sich dumm stellt, dessen Meinung ist unwichtig. Sie haben offensichtlich nichts beizutragen, außer damit anzugeben, wenig wegzugehen, weil sie so fleißig arbeiten und sich ums Kind kümmern. Etwas, das Alleinerziehende tun, ohne davon groß in Foren zu posaunen. Das ist der Unterschied.

11.09.2025 18:51 • x 1 #6229

Fenjal
@E-Claire
Du hast ein sie für ihn gesetzt.

11.09.2025 18:52 • #6230

Error
Zitat von E-Claire:
Deejay ist ne Frau.

Das ist noch sehr viel peinlicher

11.09.2025 18:52 • #6231

E-Claire
Zitat von Error:
Alleine deine permanente Präsenz hier im Forum lässt schwer daran zweifeln, dass nur ein Hauch von Versorgungsfähigkeit vorhanden ist.
Tja, brotlose Kunst halt..

und diese Anmerkung zeigt mal wieder, warum ihr Jungs echt dringend ne eigene Bewegung braucht.
Beschämen scheint Sprache.

11.09.2025 18:52 • x 4 #6232

E-Claire
Zitat von Error:
Das ist noch sehr viel peinlicher

Erkläre es mir, warum?

Was genau ist so viel peinlicher an ihren aussagen als ein deinem letzten Beitrag?

Also es ist jetzt nicht so, daß ich damit rechne, daß da irgendetwas sachliches kommt, aber interessieren würde es mich. Seien wir ehrlich, Du wolltest einen anderen Mann, denn du als unmännlich (nicht passend) in seiner Argumentation empfindest beschämen. Und hast Dich vertan, anstatt das zuzugeben, machst Du jetzt ein umso schlimmer draus. Warum? Plus sehr entwertendem Smiley.

Gibt es Dir das etwas?

11.09.2025 18:53 • x 1 #6233

F
Zitat von Fenjal:
Wir sind mündige Bürger und ich glaube nicht, dass mir jemand vorschreiben sollte keinen cidre auf dem Dorffest zu trinken, wenn das verdampfen von Hanf legal ist.

Finde ich auch nicht gut, diese Legalisierung.
Zwischen einen Cidre auf dem Dorffest trinken und im Vollsuff in der Innenstadt abhängen gibt es aber augenfällige Unterschiede.
Nicht umsonst gibt es auch bereits in einigen deutschen Innenstädten Alkverbotszonen.

11.09.2025 18:54 • x 1 #6234

L
Zitat von FrankM:
Du bist hier quasi per Geschlecht das Feindbild, da kannst du schreiben was du willst, du bist immer der Buhmann.

So ein Bulls*hit
Frauen lieben Männer. Aber eben nicht mehr! um jeden Preis.

11.09.2025 18:54 • x 1 #6235

Error
Zitat von E-Claire:
Erkläre es mir, warum? Was genau ist so viel peinlicher an ihren aussagen als ein deinem letzten Beitrag?

Du hast das schon verstanden. Und falls nicht -
Etwas weniger Rotwein könnte helfen...

11.09.2025 18:56 • #6236

Balu85
Zitat von Deejay:
Ich weiß vor allem, warum manch einer geschieden ist.

Wie war das mit den persönlichen Angriffen?

Zitat von E-Claire:
Es ist aber vor allem eins, es ist der Versuch mit Aggression zu vertuschen, warum es eigentlich am Thema vorbei ist. Kannst Du gerne machen, ich stelle hier nur heraus, daß, wenn es zur Sache geht und Du keine Argumente hast, Du eben mich gern vom Schulhof vertreiben möchtest, indem du Dich aufplusterst wie ein roter Panda oder eben persönlich wirst, sachlich hast Du mir bisher nichts entgegengesetzt,

es war überhaupt nicht aggressiv gemeint. Und ob du auf dem Schulhof bist oder nicht interessiert mich wie eine Wasserstandsmeldung.

Zitat von Error:

hm...weiß nicht. Mit Smartphone kann man immer und von (fast) überall schreiben. Wer sonst gerade nichts besseres zu tun hat. Also ich würde über die Aktivität hier im Forum keine Rückschlüsse zu irgendwelchen Versorgungsfähigkeiten schließen. Vor allem da es sich ja um eine Frau handelt.

Zitat von Deejay:
Sie haben offensichtlich nichts beizutragen, außer damit anzugeben, wenig wegzugehen, weil sie so fleißig arbeiten und sich ums Kind kümmern. Etwas, das Alleinerziehende tun, ohne davon groß in Foren zu posaunen. Das ist der Unterschied.

11.09.2025 18:56 • #6237

E-Claire
Zitat von Florentine:
Finde ich auch nicht gut, diese Legalisierung.
Zwischen einen Cidre auf dem Dorffest trinken und im Vollsuff in der Innenstadt abhängen gibt es aber augenfällige Unterschiede.
Nicht umsonst gibt es auch bereits in einigen deutschen Innenstädten Alkverbotszonen.

niceeeeee

I see what you did there.

11.09.2025 18:57 • #6238

Fenjal
@Deejay das leckere franz Gebäck meint du bist eine Frau ?

11.09.2025 18:59 • x 2 #6239

E-Claire
Zitat von Error:
Du hast das schon verstanden. Und falls nicht -
Etwas weniger Rotwein könnte helfen...

Aha, also weitere Versuche Scham zu erzeugen. Bist du mit schwarzer Pädagogik aufgewachsen?
Weniger ad hominem würde Dir besser stehen, mehr Sachargumente, ach also überhaupt Sachargumente wären irgendwie hilfreich.

11.09.2025 19:00 • x 2 #6240

A

x 4