FrankM
- 31
- 60
FrankM
Zitat von Deejay:Es funktioniert eben alles so lange wie man versucht, einen bestimmten Typ Mann von irgendwas zu überzeugen. Das muss man sich wirklich abgewöhnen
Fenjal
Zitat von Balu85:Wie war das mit den persönlichen Angriffen
Deejay
Zitat von E-Claire:natürlich hat oh boy auch die Aufgabe möglichst wenig feindselig auf Männer zu wirken,
cline
Zitat von Balu85:Wie viele Menschen haben Angst vor Schlangen
Zitat von Fenjal:was die Frau reitet
Zitat von Fenjal:Angst spielt sich oft im Kopf ab.
Pippa
Zitat von Fenjal:du bist eine Frau ?
Pippa
sinnet
Zitat von FrankM:solche Kommunikationsgenies wie du
Zitat von FrankM:dem Feminismus einen Bärendienst.Tipp: Wenn man Menschen überzeugen will, sollte man sie nicht laufend verbal vor das Schienbein treten.
Balu85
Zitat von cline:Ich ausschließlich vor
Deejay
Zitat von FrankM:Wenn man Menschen überzeugen will, sollte man sie nicht laufend verbal vor das Schienbein treten.
E-Claire
Zitat von FrankM:Und deswegen erweisen solche Kommunikationsgenies wie du, auch dem Feminismus einen Bärendienst.
Balu85
Zitat von Deejay:Und solche Männer stehen draußen im RL der Datingwelt zur Verfügung... Ich sehe echt schwarz, für die nächsten Generationen, für diese Welt.
Zitat von Deejay:Es geht nicht um die Wahrheit, es geht nicht um Lösungen, es geht nicht um Veränderungen zum Positiven.
Zitat von Deejay:Neulich an der Haltestelle, eine Gruppe junger Männer, vielleicht Anfang 20, schlendert vorbei. Der eine erzählt gut hörbar: Haha, dann erstmal am Wochenende saufen ne Runde, und danach schön grabschen bei der Frau...haha...also nicht bei meiner, haha, das wäre ja sinnlos, hohoho...und alle anderen wie die kleinen 12- Jährigen hahaha, Alter, hahaha....
Deejay
Zitat von Balu85:Wie war das mit den persönlichen Angriffen?
Deejay
Zitat von Balu85:es war überhaupt nicht aggressiv gemeint
E-Claire
Zitat von Balu85:nur damit du etwas besser schlafen kannst, ich zumindest stehe der Datingwelt nur rein statistisch zur Verfügung.
E-Claire
Zitat von FrankM:Klar überzeugen ist unwichtig, sich aufplustern und posaunen ist wichtiger. Und deswegen erweisen solche Kommunikationsgenies wie du, auch dem Feminismus einen Bärendienst.Tipp: Wenn man Menschen überzeugen will, sollte man sie nicht laufend verbal vor das Schienbein treten