Zitat von Balu85: Dir ist aber klar, so unschön sich das für dich anhört (was der Typ da sagte) das diese Gerede vor den Kumpels in aller Regel nur leere Worte sind.
Sorry, aber wie kommt denn so ein Typ darauf, daß es ok ist vor seinen Freunden so zu reden, was geht denn bei Euch ab?
Wenn mir ne Freundin erzählt, alle Männer sind (sh*tty) dann greife ich doch ein und sage, eh, nur weil Du da gerade nicht mit Dir selbst klar kommst, sind nicht alle Männer so und dann sage ich, Du sag mal, was ist denn mit Dir (!) los.
Und mit Verlaub aber ich bin hier seit 2013 und Du wirst nicht einen einzigen Beitrag von mir finden, in dem ich so etwas gut geheißen hätte. Internalisierte Misogynie ja absolut, bin ich nicht stolz drauf, aber ich hab mir noch nie von anderen Frauen angehört, daß "alle" Männer sh'tty sind. Würde ich nie tun.
also wie geht das, so etwas vor seinen Kumpels zu sagen? Leere Worte hin oder her, warum sagt dann keiner der Kumpels da was.
Ist das, das gleiche Prinzip, warum keiner von Euch weiß, wie die Männer hießen, die für euch das gemeinsame Sorgerecht erstritten haben?
aber jede Frau wenigstens drei große Feministinnen benennen kann?
Ich check es nicht, was läuft denn da bei Euch. Wieso ist das bitte ok?