Deejay
- 1731
- 4
- 2157
Deejay
Zitat von E-Claire:also Männer, die Frauen sagen wollen, welche Frauen die richtigen für den Feminismus sind, hm, schon mal etwas von mansplaining gehört?
Balu85
Zitat von E-Claire:Und hey, Du bist, so scheint es, da offener als ich, ich denke nur auch, dein Engagement hier hat dir nicht unbedingt einen Gefallen getan.
Deejay
Zitat von Balu85:nur damit du etwas besser schlafen kannst, ich zumindest stehe der Datingwelt nur rein statistisch zur Verfügung.
Zitat von Balu85:Dir ist aber klar, so unschön sich das für dich anhört (was der Typ da sagte) das diese Gerede vor den Kumpels in aller Regel nur leere Worte sind.
Deejay
Zitat von E-Claire:Okay und sonst so? also ich meine was passiert dann? Der Himmel stürzt ein?
Balu85
Zitat von Deejay:Trotzdem. Wer mit den Kumpels so redet, wird bei der Freundin nicht zu einem Goethe.
E-Claire
Zitat von Deejay:Dann fällt in China ein Sack Reis um.
E-Claire
Zitat von Balu85:Dir ist aber klar, so unschön sich das für dich anhört (was der Typ da sagte) das diese Gerede vor den Kumpels in aller Regel nur leere Worte sind.
Balu85
Zitat von E-Claire:Sorry, aber wie kommt denn so ein Typ darauf, daß es ok ist vor seinen Freunden so zu reden, was geht denn bei Euch ab?
Zitat von E-Claire:Und mit Verlaub aber ich bin hier seit 2013 und Du wirst nicht einen einzigen Beitrag von mir finden, in dem ich so etwas gut geheißen hätte. Internalisierte Misogynie ja absolut, bin ich nicht stolz drauf, aber ich hab mir noch nie von anderen Frauen angehört, daß alle Männer sh'tty sind. Würde ich nie tun.
E-Claire
Zitat von Balu85:Keine Ahnung....woher soll ich wissen was ihn dazu bewogen hat. Oder warum seine Freunde das abfeiern.
Zitat von Balu85:hat dir doch auch niemand unterstellt oder?
Beholder
NurBen
Zitat von E-Claire:und diese Anmerkung zeigt mal wieder, warum ihr Jungs echt dringend ne eigene Bewegung braucht.
Pippa
Zitat von Beholder:Welche Möglichkeiten fallen euch ein dem entgegenzuwirken.
Deejay
Zitat von Balu85:Keine Ahnung.
Deejay
Zitat von Beholder:Da eine generelle Geschlechterdebatte zu vielseitig ist, sollte man sich vorerst auf einzelne Punkte konzentrieren. Zum Beispiel:
Zitat von Beholder:Die meisten Gewalttaten werden von Männern begangen. Das ist ein Fakt.
Zitat von Beholder:Welche Möglichkeiten fallen euch ein dem entgegenzuwirken.
Beholder
Zitat von Deejay:Für Frauen ist eine Geschlechterdebatte überhaupt nicht zu vielseitig, warum muss eine Diskussion denn unbedingt nach unten korrigiert werden? Gerne fünf, sechs Themen parallel, und bitte nicht immer wieder von vorne anfangen.
Zitat von Deejay:Was ist denn erlaubt?