SchlittenEngel
- 4929
- 15966
SchlittenEngel
Zitat von Balu85:Falls du damit meinen Beitrag meinst, wieso denkst du das dass nicht ernst gemeint war?
Nalf
Deejay
Zitat von Balu85:Oder willst du damit sagen das du, wenn du es im RL könntest alle erschießen würdest? Ich denke nicht?
Zitat von Balu85:Für mein empfinden gibt es viel zu viel du du, mach das bitte nicht noch einmal.
Zitat von Balu85:Früher gab es mal einen Täter-Opfer-Ausgleich bei einfacher KV...kannste voll vergessen. Lippenbekenntnis und das war's.
Zitat von Balu85:Bereits ganz am Anfang fragte ich in diesem Thema um was es geht, D im Jahr 2025 oder in welchen Rahmen man sich bewegt.
Deejay
Zitat von Brightness2:nicht Täter-Männer?
Deejay
Zitat von Brightness2:Als Frau will ich doch auch nicht zu meinen Nicht-Täter-Skills bezüglich Beate Zschäpe, Ulrike Meinhof oder anderen weiblichen Verbrecherinnen befragt werden.
Balu85
Zitat von Deejay:Ich könnte ja.
Zitat von Deejay:Tue es aber nicht.
Zitat von Deejay:Wer ist in dem Fall du, du?
Zitat von Deejay:KV?
Fenjal
Blindfisch
Zitat von Deejay:Dann hast du aber wenig Fantasie, wenig Vorstellungsvermögen und wenig Antrieb, dich in andere Menschen himeinzuversetzen. Also weder Willen, noch Können.
Deejay
Zitat von Fenjal:Kinderzimmer?
Zitat von Fenjal:Na, offensichtlich hat sie
Zitat von Fenjal:Kurze Zündschnüre sind sowohl weiblich als auch männlich.
Zitat von Fenjal:Jede halbwegs vernünftige Frau baut ihr Fundament nicht auf konfliktfreudige Charaktere, ich bin auch Frau, klebe nicht am männlichen Hosenbein, denn mAn ist das eines der größten Fehler, das ständige Abnicken der Galane.
Balu85
Zitat von Nalf:Notfalls auch per Quote.
Nalf
Zitat von Brightness2:Als Frau will ich doch auch nicht zu meinen Nicht-Täter-Skills bezüglich Beate Zschäpe, Ulrike Meinhof oder anderen weiblichen Verbrecherinnen befragt werden. Wie sollen da beispielhaft konstruktive Lösungsansätze ausschauen?
unbel-Leberwurs.
Zitat von SchlittenEngel:@unbel-leberwurst Wer hindert sie?
Pippa
Zitat von Fenjal:Risiken kann man selbst gut einschätzen, hinter jeder Ecke ein Messer zu befürchten ist der falsche Weg.
SchlittenEngel
Zitat von Blindfisch:das sie für die Probleme der Frauen einzusetzen haben, während die Probleme der Männer egal sind?
Deejay
Zitat von Balu85:Ja natürlich könnte das jeder, also theoretisch. Mit den richtigen Verbindungen sollte man auch an eine Waffe rankommen. Geht aber auch mit anderen Dingen, Messer usw.
Zitat von Balu85:Ja, und ganz viele Männer auch nicht.
Zitat von Balu85:Hast du schon einmal geschossen? Auf einem Schießstand meine ich.
Zitat von Balu85:Ich denke das selbst diejenigen die öfter schießen nicht so ohne weiteres einen Menschen erschießen könnten.
Zitat von Balu85:Körperverletzung. Seit dem Tag ist meine Nase etwas dicker.