Nalf
- 1396
- 5513
Nalf
Zitat von Balu85:Ich habe manchmal den Eindruck als würdest du von dem Vater deiner Kinder auf alle schließen, abzüglich von einigen wenigen Ausnahmen.
Zitat von Balu85:mir....aber die letzten beiden passenden waren 1x nichts und 1x Amazongutschein.
sinnet
Blindfisch
Zitat von SchlittenEngel:Aber ich zumindest kann nicht ganz nachvollziehen, warum die Probleme der Männer ausgerechnet im Thema Feminismus diskutiert werden müssen.
Zitat von Nalf:Frauen versetzen sich permanent in die Lage von Männern.
Zitat von Nalf:Dann hat es bei Dir immer noch nicht gereicht, um mal eine vertrauenswürdige Quelle zu Deinen Privilegien zu befragen.
Deejay
Zitat von Fenjal:Und gerade Das glaube ich nicht. Denn Feministinnen nicken Galane, wie sie im Forum beschrieben werden, nicht ab, ganz im Gegenteil.
SchlittenEngel
Zitat von Balu85:dann hab ich den Eingangspost ja völlig falsch verstanden. Ich dachte wenn es um alles und gerade auch die Gleichstellung geht das auch alle Problem gleichwertig betrachtet werden sollten. Ach mensch.....ich Dummerle.
SchlittenEngel
Zitat von Blindfisch:Ich sag es ungern, aber jedes Problem der Frau kann nicht ohne Männer gelöst werden. Man muss sie mitnehmen und nicht laut schreiend die Männer in eine Ecke der kollektiven Schuld stellen
Deejay
Zitat von Fenjal:du bist doch selbst 2 Typen hinterherlaufen um Kinder zu bekommen, obwohl du wusstest, dass sie alles andere als geeignet waren um eine verlässliche Partnerschaft am Horizont aufgehen zu lassen.
Fenjal
Zitat von Deejay:aber dadurch zu einem Kind gekommen zu sein
Deejay
Zitat von Balu85:Ich dachte wenn es um alles und gerade auch die Gleichstellung geht das auch alle Problem gleichwertig betrachtet werden sollten. Ach mensch.....ich Dummerle.
Nalf
Zitat von Blindfisch:Ich bekomme nichts geschenkt
Balu85
Zitat von SchlittenEngel:Macht ja nichts, Probleme von Männern sind doch immer vorrangig,
Zitat von Nalf:Das war eine Mitteilung an Dich und kein grundsätzliches Unvermögen. Die Frau hätte was für Dich passendes finden können, wenn sie gewollt hätte. Erzähl mal von ihren Weihnachtsgeschenken als ihr noch gedatet habt.
Zitat von Deejay:Fühlst du dich als Mann in dieser Gesellschaft benachteiligt?
Fenjal
Blindfisch
Zitat von Nalf:Oh sweet summer child. Das wird ja ein böses Erwachen für Dich, wenn Du mal rein aus Neugier Google anwirfst. Ich halte jetzt schon virtuell Deine Hand.
Zitat von Nalf:Die Ärzte haben das schon vor Jahrzehnten kapiert,
Deejay
Zitat von Blindfisch:Ich sag es ungern, aber jedes Problem der Frau kann nicht ohne Männer gelöst werden. Man muss sie mitnehmen und nicht laut schreiend die Männer in eine Ecke der kollektiven Schuld stellen.
Zitat von Blindfisch:Du und andere Damen haben mehrfach bewiesen, daß sie keine Ahnung haben, wie Männer funktionieren, wie sie denken und was sie wollen.
Zitat von Blindfisch:Ich höre nur, daß Männer sich ändern müssen, damit Frauen es besser haben.
Florentine
Zitat von Blindfisch:Ich kann im Stehen pink
Zitat von Blindfisch:Ich bekomme nichts geschenkt
Zitat von Blindfisch:Ich bin für mich selbst verantwortlich.
Zitat von Fenjal:weiss ich wie man sicher verhütet und werde es zu verhindern wissen, schwanger zu sein