Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4267
Dazu in den Kommentaren eine Grundhaltung zu erkennen ist, dass vieles toleriert wird um Typen an Bord zu halten.
Genau soetwas verstehe ich nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Florentine:Das z.B. setzt schon mal gewisse kognitive Fähigkeiten und Bildung voraus, ggf. Arztbesuche ebenso wie genug Geld, um diese Verhütungsmethoden auch zahlen zu können.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Deejay:Wirklich? Dann lassen wir die Probleme einfach ungelöst. Keine Lust mehr, mich ständig um Männer und ihre Macken zu drehen.
Zitat von Deejay:Es ist auch vollkommen egal, wie Männer funktionieren, wie sie denken und was sie wollen.
Zitat von Deejay:Männer sollen einfach still sein, echt...
Deejay
Gast
Zitat von Blindfisch:Mittlerweile jedoch steht es den Frauen frei zu entscheiden und sie können alles erreichen
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Deejay:Ganz lieben Dank!
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Blindfisch:Und Männer haben mittlerweile kein Bock mehr auf "Frauen" die keine Frauen mehr sind
Zitat von Blindfisch:Denn wie gesagt, diese Frauen haben keine Ahnung was Männer wollen.
Fenjal
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von Blindfisch:Na dann...ab auf eine Insel mit ganz vielen Frauen
Zitat von Blindfisch:Eine bessere "Welt " wird es nicht geben
Zitat von Blindfisch:Wieder einmal ein Beweis das es Frauen gibt, denen es schaiz egal ist wie es Männern geht, weil sie es nicht wissen oder noch schlimmer: es ist ihnen egal.
Deejay
Gast
Zitat von Fenjal:Frauen, die Männer gerne sonstwohin wünschen, sind die ersten, die laufen, wenn sie zum Essen eingeladen werden, so meine Erfahrung.
Fenjal
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Verständnisfrage:
Kennzeichen einer richtigen Frau ist also, dass sie Ahnung hat, was Männer wollen?
Und gilt das auch umgekehrt?
Florentine
Mitglied
Zitat von Balu85:Also man muss sich schon sehr dolle bemühen nicht zu verstehen wie man schwanger wird
Zitat von Balu85:Und soooo die unkosten ist eine Packung Kond. jetzt irgendwie auch nicht.
Fenjal
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Balu85:Na von von vorrangig hab ich doch garnichts geschrieben.
Zitat von Balu85:Aber ich vermute mal das daran dann auch ich schuld war, richtig?
Zitat von Balu85:sie sind auf das Wohlwollen ihrer Frau angewiesen
Zitat von Florentine:Unterhaltszahlungen für Kinder, z.B. das Rosenheimer Modell, sodass sich der Unterhalt genau nach der tatsächlichen prozentual geleisteten Betreuung richtet
Fenjal
Mitglied