Florentine
- 4883
- 9
- 13337
Florentine
Zitat von Fenjal:wenn auch nur ein Mü Unsicherheit aufkommt, zu Plan B.
Zitat von Nalf:Mal angenommen, die Zeitverteilung zwischen Vater und Mutter ist 40/60 und die Düsseldorfer Tabelle kommt (fiktiv) auf 600 Euro (wobei diese Beträge ja einkommensbezogen sind), werden wir es trotzdem nur selten erleben, dass Väter dann 40% der notwendigen Dinge auch anschaffen werden
Blindfisch
Zitat von Nalf:Ja, die Männer, die nur noch echte Frauen daten wollen...
Als wenn das eine Drohung wäre. Diese Männer können nur bei diesen echten Frauen landen. Und dann passt das doch prima.
Zitat von Nalf:Die male loneliness epidemic hat aber nicht umsonst diesen Namen.
Zitat von Nalf:Wenn Du wenigstens das für die Feministinnen erledigen könntest, dass Du Deinen Geistesbrüdern nahebringen
Zitat von Nalf:Was Mann von einer Beziehung zu einer Frau erwarten kann? Eine bessere Gesundheit und ein längeres Leben. Siehe
Florentine
Zitat von Blindfisch:Im Jahre 2030 werden laut Studie 45% der Frauen Single und kinderlos sein. Klingt einsam, oder nicht?
Zitat von Blindfisch:Während die 80% der Männer die ohnehin von den Frauen übersehen werden, weil die Frauen der Meinung sind, etwas besseres zu verdienen
Birkai
Zitat von Beholder:Die meisten Gewalttaten werden von Männern begangen. Das ist ein Fakt.
Welche Möglichkeiten fallen euch ein dem entgegenzuwirken
Birkai
Zitat von Blindfisch:Im Jahre 2030 werden laut Studie 45% der Frauen Single und kinderlos sein. Klingt einsam, oder nicht?
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:ich finde, das wäre keine Lösung, aber mich interessiert, wie eine solche Lösung, obwohl es Ausgangssperren durchaus gibt, von vorherein auszuschließen begründet wird.
QueenA
Zitat von Fenjal:@Florentine das ist richtig, was mich etwas stört, ist eine feministische Haltung nach aussen zu tragen, während die Vita gegenteiliges erzählt. ...
Ema
Zitat von Blindfisch:Falsch! Da Frauen im Schnitt den schlankes und gesunden Mann selektieren, ist die Lebenserwartung dieser Männer natürlich höher als im Durchschnitt. Diese Männer leben nicht länger weil die Frauen sie zum Arzt zerren sondern weil sie nach gesundheitlichen Kriterien vorher selektiert worden sind.
Fenjal
alleswirdbesser
Kampfschnake
Zitat von Blindfisch:Ja es gab auch hier in Deutschland ein Patriarchat. Frauen durften nicht alles erreichen
Fenjal
QueenA
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:Aber ich zumindest kann nicht ganz nachvollziehen, warum die Probleme der Männer ausgerechnet im Thema Feminismus diskutiert werden müssen.
Zitat von Nalf:Mann1989 wollte Frauenparkplätze solange nicht dulden wie er allein zur Armee muss. Da klangen die eigenen Themen doch vordringlicher und mit den Zugeständnissen an Frauen sollte jetzt mal Schluss sein, weil die schon mehr haben als ihnen zusteht. Da Du ihm nicht widersprochen hast, gehe ich davon aus, dass Dich diese Sichtweise nicht so gestört hat wie z.B. meine.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Nun, alle haben sich für ein Lebendmodell, ich hoffe doch, FREIWILLIG entschieden, dass es nicht rund laufen kann, weiß jeder Erwachsene und wen siehst du sich am meisten beschweren?