QueenA
- 6821
- 15
- 14527
QueenA
Zitat von alleswirdbesser:LAT Beziehung
alleswirdbesser
Zitat von Mann1989:In der Schweiz ist es nämlich sehr wohl so, dass man nicht nur das Recht auf seine Kinder hat, sondern auch verpflichtet ist sich um die Kinder zu kümmern. Was umgekehrt bedeutet, dass ein Kind ein Anrecht auf Vater und Mutter hat.
alleswirdbesser
Zitat von QueenA:Was ist das?
NurBen
Zitat von Ema:Da steckt aber ein erheblicher Denkfehler drin.
Wenn Frauen tatsächlich schlanke und gesunde Männer selektieren sollten (weiß ich nicht, kann ich auch nicht überprüfen), dann heißt das doch noch lange nicht, dass dieselben Männer nach 10, 20, oder gar 30 Jahren Ehe immer noch schlank und gesund sind.
Zitat von Ema:Aber es ging ja um die angebliche Einsamkeit und darum, dass Männer ein Singleleben offenbar schlechter verkraften als Frauen. Vor allem im fortgeschrittenen Alter.
Und das wiederum ist eine Beobachtung, die ich bestätigen kann.
Männer kommen im Durchschnitt meiner Ansicht nach sowohl psychisch als auch physisch viel schlechter zurecht als Frauen, wenn sie allein leben.
Mann1989
Zitat von alleswirdbesser:Wer würde den Kampf denn führen wollen, wenn der Vater sich nur als WE Vater sehen möchte? Nach der Trennung und mit Kindern hat man als Mutter genug zu tun, um alles zu regeln, da noch dem Vater seine Kinder hinterher tragen - nein Danke! Ich habe es versucht am Anfang bzw. Ich steckte noch im Familienmodus drin. ...
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Während der Mann halt von Morgens bis Abends eben nur mit den Arbeitskollegen verbringt.
Kampfschnake
QueenA
alleswirdbesser
Zitat von Mann1989:Es gibt solche und solche. Ich kenne Väter denen ist jede Minute mit den Kindern zu viel... Ich kenne aber auch Väter, bei denen sind die Kinder ...
Deejay
Zitat von Nalf:mit den Zugeständnissen an Frauen sollte jetzt mal Schluss sein, weil die schon mehr haben als ihnen zusteht.
QueenA
Zitat von alleswirdbesser:Man zieht nicht zusammen und bleibt in der Hinsicht und finanziell absolut unabhängig.
Debby
Zitat von Blindfisch:Ja, es gibt nicht mehr viele echte Männer. Genau so gibt es nicht mehr echte Frauen. Und nein: Das ist keine Weiterentwicklung, denn beide Seiten sind unzufrieden.
Löwenzeh
QueenA
Lizzzy
Zitat von Löwenzeh:stelle ich mich als Frau Schmidt vor oder Herr Schmidt?
Ich wäre für Mensch Schmidt.