QueenA
- 6733
- 15
- 14265
QueenA
cline
Zitat von sinnet:Abends fragt mich dann einer der Kollegen, ob ich mich um einem Mann auch so gut kümmern würde wie um meinen Hund.
Error
Zitat von cline:Hätte ich eher als scherzhafte Frage interpretiert.
Brightness2
Zitat von sinnet:Abends fragt mich dann einer der Kollegen, ob ich mich um einem Mann auch so gut kümmern würde wie um meinen Hund.
Brightness2
Zitat von Nalf:Nimm doch mal ein echtes Beispiel. Z.B. die Frage, die Männer (bzw. Väter) an Frauen stellen könnten, welche Lösungsansätze es geben könnte, als Vater nach der Trennung nicht als gänzlich überflüssig bewertet zu werden.
Zitat von Nalf:Wir haben das Rosenheimer Modell also längst, wenn Unterhaltszahler im Schnitt 479 Euro zahlen und der volle Unterhalt 587 bis 784 Euro kostet. Dann finanzieren die Barunterhaltsverpflicheten eben nicht die Kinder und schon gar nicht die Gelnägel der Mütter.
Zylinderella
Florentine
Zitat von Nalf:als Vater nach der Trennung nicht als gänzlich überflüssig bewertet zu werden
Zitat von Nalf:unentbehrlich machen.
Florentine
Zitat von Nalf:Wo ist also das Problem von Männern, Lösungsvorschläge zu dem Problem männlicher Gewalt und männlicher 6ualisierter Gewalt zu entwickeln?
Florentine
Birkai
Zitat von Florentine:Nehmen wir die klassische und prozentual häufigste Verteilung: sie TZ, er VZ.
MissLilly
sinnet
QueenA
QueenA
Zitat von sinnet:Entlarvend, dass es mal wieder ein Mann ist, der auf die Schilderung meiner Geschichte mit Abwertung reagiert. Dabei zeigt die Reaktion sehr ...
Birkai
Zitat von MissLilly:Daher erlaube ich mir noch einmal zu fragen, ob irgendwer nen Richter(in) kennt, der nach der Trennung ein Elternteil dazu verdonnert hat sein Kind gleichviel zu betreuen wie der andere Elternteil ?