sinnet
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sinnet
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Daher meine zweite Frage, was ich persönlich tun kann um meiner Verantwortung als Mann gerecht zu werden
BernhardQXY
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von sinnet:Das ist harte Arbeit, 24/7?
Zitat von sinnet:Die haben einen Garten,
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wie soll man mit Frauen umgehen, die sich bewusst nicht nur in die Abhängigkeit eines Mannes begeben sonder darüber hinaus sich ihm vollständig unterwerfen.
BernhardQXY
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Das sind leider mehr als Einzelfälle, sondern eine saubere Mehrheit unter den weißen Amerikanerinnen
BernhardQXY
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@NurBen mich. Das sind die Wählerinnen von Trump.
Florentine
Mitglied
Zitat von NurBen:Den Zusammenhang verstehe ich nicht
ElGatoRojo
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Florentine:Ist auch irgendwie logisch, dass Leute mit einem konservativen Weltbild einen Konservativen wählen oder?
NurBen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Frauen in der traditionellen Rolle sind also eine Gefahr, weil sie "rechts" wählen?
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Florentine:Ist auch irgendwie logisch, dass Leute mit einem konservativen Weltbild einen Konservativen wählen oder?