Fenjal
- 3088
- 3436
Fenjal
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:Fruchtet es nicht, geht man an höhere Stelle, albern soetwas auch noch zu erläutern.
QueenA
Zitat von Ayaka:@QueenA Du kannst keine Diskussion über Feminismus und Emanzipation führen ohne auch kulturelle und religöse Hintergründe anzusprechen. Schon mal was von Sozialisation gehört? Unser Hintergrund prägt uns und gerade wenn Männer hier aus Ländern ankommen, in denen Frauen und Frauenrechte mit Füßen getreten ...
Fenjal
Metalmaniac
E-Claire
Zitat von Metalmaniac:Ich habe schon vermutet, dass du diese ganz spezielle Persönlichkeitsstruktur auch hast, da sich auch durch deine Beiträge das ständige Schwanken zwischen Opferhaltung und arg bemühtes Darstellen der eigenen Grandosität zieht.
Rhetorisch gut bist du auch nicht. Ich habe nicht gesehen, dass du irgendjemanden überzeugt hast. Insofern ist das mit dem Gewinnen wohl auch deine ganz eigene Wahrnehmung.
Florentine
Zitat von Metalmaniac:Da wird draufgehauen
Zitat von QueenA:Als Frau zu glauben, man könne allein aus dem Geburtsland ableiten, wie ein Mann sich verhält oder ob er eine Tat begehen wird, ist schlicht nicht sinnvoll.
Ayaka
Zitat von E-Claire:Mit “Gewinnen” meinte ich gestern, dass ich mich nicht völlig Sinnfrei mit jemandem bestimmten gezankt habe.
E-Claire
Zitat von Ayaka:ich habs verstanden und deine Contenance als Inspiration genommen
Sti
Besserwisser60
Zitat von Deejay:Jeder Mann, der sich schon allein daran stößt, dass Frauen den Mund aufmachen und laut Missstände anprangern, kann sich ja mal Gedanken darüber machen, warum das soviel Resonanz in ihm auslöst. Ein Mann, der mit sich, seiner Männlichkeit und den Frauen im Einklang ist, wird bemüht sein, dass sowohl Frauen, als ...
Metalmaniac
E-Claire
Zitat von Metalmaniac:Der Hinweis, diesem Partner vielleicht einfach mal in den Hintern zu treten oder in letzter Konsequenz zu verlassen, wurde geflissenlich überlesen.
Fenjal
QueenA
Zitat von Florentine:Bei den jungen Frauen und Mädchen mit denen ich arbeite (14-20 Jahre), sind deutlich Tendenzen zu erkennen, Selbstständigkeit und Unabhängigkeit freiwillig aufzugeben.