BernhardQXY
- 17020
- 5
- 28187
BernhardQXY
QueenA
Metalmaniac
AnnaLüse
Zitat von Metalmaniac:Diese Aussage fand ich (ohne konkreten Mitgliederbezug, da stellvertretend für einige andere hier) besonders interessant:
Ich weiß jetzt nicht wie die heißen, aber der Statistik des BKAs ist zu entnehmen, dass es sich mehrheitlich um deutsche Tatverdächtige handelt.
Als Mann bekommt man hier den Eindruck: Auf Männer, die sich eigentlich Gedanken machen und sich so verhalten möchten, wie feministische Frauen sich das wünschen, die sich also wirklich mit dem Thema auseinandersetzen. Da wird draufgehauen ohne Ende, die werden angegangen, in die rechte Ecke gestellt
Fenjal
Metalmaniac
AnnaLüse
Zitat von Metalmaniac:@AnnaLüse Auch migrantische Männer können Frauen gut behandeln. Ich kenne da sogar einige davon. Daher finde ich deine Aussage zweifelhaft.
Metalmaniac
Brightness2
Zitat von Florentine:Das betrifft leider sowohl die Mädchen als auch die Jungen.
Zitat von Metalmaniac:Der Hinweis, diesem Partner vielleicht einfach mal in den Hintern zu treten oder in letzter Konsequenz zu verlassen, wurde geflissenlich überlesen.
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Solche Einzelfälle dürfen nicht ignoriert werden. Gleichzeitig sollten nicht alle Menschen aus bestimmten Herkunftsländern oder Religionen pauschal verurteilt werden Täter gibt es in allen Gruppen, und die meisten Menschen verhalten sich respektvoll und gesetzestreu
BernhardQXY
Zylinderella
sinnet
Zitat von Deejay:Jeder Mann, der sich schon allein daran stößt, dass Frauen den Mund aufmachen und laut Missstände anprangern, kann sich ja mal Gedanken darüber ...
BernhardQXY
Besserwisser60
Zitat von BernhardQXY:fenjal